Antworten

Sky Soundbox und SC-BTT590 von Panasonic verbinden

kec
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
796 Ansichten

Sky Soundbox und SC-BTT590 von Panasonic verbinden

Hallo in die Runde,

kann mir jemand sagen wie ich die Soundanlage SC-BTT590 von Panasonic zusammen mit der Soundbox von Sky nutzen bzw. anschließen kann.

Am HDMI Ausgang des Sky Receivers hängt schon der zusätzliche Beamer und der Panasonic Fernseher ist mit Scard verbunden (kann dadurch gleichzeitig Fernseher und Beamer betreiben). Die Soundbox habe ich mit dem Digital Kabel angeschlossen, das funktioniert soweit. Ich bekomme aber die SC-BTT590 nicht angeschlossen. Hat mir jemand einen Tip.

Dankeschön

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 2 von 2
790 Ansichten

Betreff: Sky Soundbox und SC-BTT590 von Panasonic verbinden

Scartbuchse? Also ein Sky+ Receiver? Dann entfällt mMn der QSound.

 

Receiver>HDMI>Soundbox>HDMI>Beamer

 

Receiver>Optisch>BTT950


Receiver>Scart>Fernseher

 

P.S.

Da das BTT auch HDMI Ein-und Ausgänge hat kann man natürlich auch das BTT via HDMI befeuern und die Soundbox über Toslink.

 

Wozu man aber eine Soundbox braucht wenn man ein 5.1 System hat erschliesst sich mir nicht.

Antworten