Antworten

Sky Soundbox über Extra bestellen

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 14
1.502 Ansichten

Sky Soundbox über Extra bestellen

Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen. Laut Extra kann ich die Soundbox für 199Euro bestellen. Das Angebot habe ich auch freigeschaltet. Allerdings wird mir bei der Bestellung immer der normale Preis von 299Euro angezeigt. Wie kann ich die Soundbox zum vergünstigten Preis bekommen? Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!
Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Kostümbildner
Posts: 234
Post 2 von 14
1.484 Ansichten

Betreff: Sky Soundbox über Extra bestellen

meine mal gehört zuhaben das dies nur ein Anzeigefehler ist und der richtige Preis wirklich nur 199 ist. Ist auch nicht tragisch. einfach davon ein Screenshot machen und bestellen.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 14
1.479 Ansichten

Betreff: Sky Soundbox über Extra bestellen

Dankeschön, werde mein Glück Mal probieren.

Highlighted
Moderator
Posts: 1,607
Post 4 von 14
1.452 Ansichten

Sky Soundbox über Extra bestellen

Guten Abend @Nick73,

entschuldige die späte Reaktion auf Deine Anfrage. Hast Du die Buchung der Sky Soundbox bereits durchgeführt?

Viele Grüße,
Katja
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 14
1.436 Ansichten

Betreff: Sky Soundbox über Extra bestellen

Hallo @KatjaZ ,

 

ja ich habe die Box bestellen können. Allerdings habe ich jetzt ein anderes Problem.

Seit einer Woche habe ich den Sky Q Receiver.

Leider kann ich keine on demand Filme oder Serien schauen, es wird immer für Fehlermeldung 16120 gezeigt.

Bei meinem früheren Receiver hatte ich nie Probleme.

Könntest du mir dabei helfen???

Vielen Dank und schöne Grüße!

Highlighted
Moderator
Posts: 1,607
Post 6 von 14
1.430 Ansichten

Betreff: Sky Soundbox über Extra bestellen

@Nick73 Schön, dass es mit der Soundbox funktioniert hat. 🙂 Damit ich Dir in Bezug auf On Demand helfen kann, muss ich einen Blick in Deinen Vertrag werfen. Schreibe mir dazu bitte in einer privaten Nachricht Deine Kundennummer.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 7 von 14
1.016 Ansichten

Betreff: Sky Soundbox über Extra bestellen

Hallo

Habe auch das Problem, das ich nicht weiß ob eine Bestellung der Soundbox für 199 Euro ausgelöst wurde über das EXTRA-Programm.

Keine Bestätigung bekommen und in meinem Sky-Profil steht auch nichts.

Wer kann helfen. Danke!

Highlighted
Moderator
Posts: 2,756
Post 8 von 14
990 Ansichten

Betreff: Sky Soundbox über Extra bestellen

@Detta54 Auf deine PN habe ich soeben geantwortet.
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 9 von 14
969 Ansichten

Betreff: Sky Soundbox über Extra bestellen

Hallo Juliane

Danke für Deine Antwort. Inzwischen habe ich die Bestellbestätigung bekommen und alles läuft.

Schönen Tag noch

LG

Detta

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 10 von 14
958 Ansichten

Betreff: Sky Soundbox über Extra bestellen

Hallo,

wir haben gestern ebenfalls versucht die Soundbox über extra für 199€ zu bestellen. Da eine falsche Lieferadresse angezeigt wurde, habe ich bei der Hotline versucht, die Lieferung “umzuleiten”, allerdings existiert jetzt,laut Auskunft des Mitarbeiters keine Bestellung. Bei Extra steht immer nur Vorteil eingelöst, aber wenn ich die Box bestellen möchte, wird immer nur der Preis von 299€ angezeigt, daraufhin nochmal Hotline, dieser Mitarbeiter hatte wenig Motivation und sagte mir, er kann da auch nicht weiterhelfen???

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 11 von 14
953 Ansichten

Betreff: Sky Soundbox über Extra bestellen

hallo

Wenn Du das "Extra" einlöst wird automatisch eine Bestellung zu 199 Euro ausgelöst. Dauert ca. 3 Tage bis Du eine Bestätigung erhälst. So war es zumindest bei mir.

LG

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 12 von 14
934 Ansichten

Betreff: Sky Soundbox über Extra bestellen

Vielen Dank für die Antwort!

Dann warte ich einfach mal ab...

Viele Grüße 

Highlighted
Moderator
Posts: 3,018
Post 13 von 14
915 Ansichten

Betreff: Sky Soundbox über Extra bestellen

Hallo adrtan,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Hast du bereits eine Rückmeldung diesbezüglich erhalten? Andernfalls lass mir gern deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen. Teile dort auch dein Geburtsdatum, dem Namen der hinterlegten Bank und die aktuelle Anschrift mit.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 14 von 14
900 Ansichten

Betreff: Sky Soundbox über Extra bestellen

Vielen Dank für die Antworten,

heute habe ich eine Bestätigungsmail erhalten!

Antworten