Antworten

Sky Soundbox über Extra bestellen

Nick73
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 14
4.432 Ansichten

Sky Soundbox über Extra bestellen

Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen. Laut Extra kann ich die Soundbox für 199Euro bestellen. Das Angebot habe ich auch freigeschaltet. Allerdings wird mir bei der Bestellung immer der normale Preis von 299Euro angezeigt. Wie kann ich die Soundbox zum vergünstigten Preis bekommen? Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!
Alle Antworten
Antworten
oby
Kostümbildner
Posts: 231
Post 2 von 14
4.416 Ansichten

Betreff: Sky Soundbox über Extra bestellen

meine mal gehört zuhaben das dies nur ein Anzeigefehler ist und der richtige Preis wirklich nur 199 ist. Ist auch nicht tragisch. einfach davon ein Screenshot machen und bestellen.

Nick73
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 14
4.411 Ansichten

Betreff: Sky Soundbox über Extra bestellen

Dankeschön, werde mein Glück Mal probieren.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 4 von 14
4.384 Ansichten

Sky Soundbox über Extra bestellen

Guten Abend @Nick73,

entschuldige die späte Reaktion auf Deine Anfrage. Hast Du die Buchung der Sky Soundbox bereits durchgeführt?

Viele Grüße,
Katja
Nick73
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 14
4.368 Ansichten

Betreff: Sky Soundbox über Extra bestellen

Hallo @KatjaZ ,

 

ja ich habe die Box bestellen können. Allerdings habe ich jetzt ein anderes Problem.

Seit einer Woche habe ich den Sky Q Receiver.

Leider kann ich keine on demand Filme oder Serien schauen, es wird immer für Fehlermeldung 16120 gezeigt.

Bei meinem früheren Receiver hatte ich nie Probleme.

Könntest du mir dabei helfen???

Vielen Dank und schöne Grüße!

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 6 von 14
4.362 Ansichten

Betreff: Sky Soundbox über Extra bestellen

@Nick73 Schön, dass es mit der Soundbox funktioniert hat. 🙂 Damit ich Dir in Bezug auf On Demand helfen kann, muss ich einen Blick in Deinen Vertrag werfen. Schreibe mir dazu bitte in einer privaten Nachricht Deine Kundennummer.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja
Detta54
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 7 von 14
3.948 Ansichten

Betreff: Sky Soundbox über Extra bestellen

Hallo

Habe auch das Problem, das ich nicht weiß ob eine Bestellung der Soundbox für 199 Euro ausgelöst wurde über das EXTRA-Programm.

Keine Bestätigung bekommen und in meinem Sky-Profil steht auch nichts.

Wer kann helfen. Danke!

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 8 von 14
3.922 Ansichten

Betreff: Sky Soundbox über Extra bestellen

@Detta54 Auf deine PN habe ich soeben geantwortet.
Detta54
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 9 von 14
3.902 Ansichten

Betreff: Sky Soundbox über Extra bestellen

Hallo Juliane

Danke für Deine Antwort. Inzwischen habe ich die Bestellbestätigung bekommen und alles läuft.

Schönen Tag noch

LG

Detta

adrtan
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 10 von 14
3.891 Ansichten

Betreff: Sky Soundbox über Extra bestellen

Hallo,

wir haben gestern ebenfalls versucht die Soundbox über extra für 199€ zu bestellen. Da eine falsche Lieferadresse angezeigt wurde, habe ich bei der Hotline versucht, die Lieferung “umzuleiten”, allerdings existiert jetzt,laut Auskunft des Mitarbeiters keine Bestellung. Bei Extra steht immer nur Vorteil eingelöst, aber wenn ich die Box bestellen möchte, wird immer nur der Preis von 299€ angezeigt, daraufhin nochmal Hotline, dieser Mitarbeiter hatte wenig Motivation und sagte mir, er kann da auch nicht weiterhelfen???

Detta54
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 11 von 14
3.887 Ansichten

Betreff: Sky Soundbox über Extra bestellen

hallo

Wenn Du das "Extra" einlöst wird automatisch eine Bestellung zu 199 Euro ausgelöst. Dauert ca. 3 Tage bis Du eine Bestätigung erhälst. So war es zumindest bei mir.

LG

adrtan
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 12 von 14
3.867 Ansichten

Betreff: Sky Soundbox über Extra bestellen

Vielen Dank für die Antwort!

Dann warte ich einfach mal ab...

Viele Grüße 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 13 von 14
3.848 Ansichten

Betreff: Sky Soundbox über Extra bestellen

Hallo adrtan,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Hast du bereits eine Rückmeldung diesbezüglich erhalten? Andernfalls lass mir gern deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen. Teile dort auch dein Geburtsdatum, dem Namen der hinterlegten Bank und die aktuelle Anschrift mit.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
adrtan
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 14 von 14
3.839 Ansichten

Betreff: Sky Soundbox über Extra bestellen

Vielen Dank für die Antworten,

heute habe ich eine Bestätigungsmail erhalten!

Antworten