04.03.2019 10:48
Hallo wie führe ich das neue Update der Sky Soundbox durch ?
04.03.2019 13:40
Thomas G. schrieb:
Hallo liebe Community,
Solltet Ihr noch weitere Fragen zur Sky Soundbox haben, könnt Ihr diese gerne hier unter dem Thread stellen.
Viel Spaß mit der Sky Soundbox
Thomas
Den Link hast du schon gesehen?
04.03.2019 16:18
Ja die Datei habe ich schon herunter gelanden und auch auf dem USB-Stick.
Nur wie Installiere ich das Update ?
1 USB-Stick in die Soundbox Stecken
und wie geht es weiter ?
04.03.2019 16:24
Zieht sich die Box auch das Update wie hier?
04.03.2019 16:33
Die Devialet scheint doch etwas anders zu sein
Gibt es nirgends eine Anleitung ?
Ich hab es mahl folgender Masen Probiert
1 Sky Sondbox vom Netzstecker genommen
2 .bin Datei auf den USB-Stick Kopiert
3 USB-Stick in die Sky Soundbox gestekt
3 Sky Soundbox wider eingesteckt
4 Sky Soundbox eingeschalte
Weis jetzt nicht ob die FW installiert ist oder nicht
04.03.2019 16:46
Auf der HP wird auf den oben genannten Thread von thomasg verwiesen.
07.03.2019 16:01
Hallo stefan_74,
bitte probiere das Update noch mal wie folgt durchzuführen:
1. Speichere die Software auf einem leeren und formatierten USB Stick (Fat32)
2. Nimm deine Sky Soundbox vom Strom und überprüfe, dass das LED Signal aus ist
3. Stecke den USB Stick am USB Slot der Sky Soundbox ein (hinten rechts an der Soundbox)
4. Verbinde deine Sky Soundbox wieder mit dem Stromnetz. Die LED der Sky Soundbox sollte nun gelb blinken und das Update starten
5. Nach ca. 3 Minuten sollte die LED grün werden, die Soundbox-Startmusik ertönen und die Ansage „Softwareupdate erfolgreich“ erfolgen
6. Entferne jetzt den USB Stick von deiner Sky Soundbox
Viele Grüße
Georg
07.03.2019 19:59
Hallo Super hat jetzt wunderbar funktionier
Vilen Dank
07.03.2019 20:04
Super! Dann dir noch einen schönen Abend.
Viele Grüße
Georg
10.03.2019 14:14
Was bringt das neue Update?
10.03.2019 17:14
Hallo zeugwart,
das Update bringt im Moment noch keine großen Veränderungen, kleine Bugs werden behoben. Generell ist dieser Vorgang dafür da, um zu schauen, ob der Update Prozess generell funktioniert.
Viele Grüße
Georg
21.03.2019 12:38
Hallo,
ich habe eine Soundbox und habe das Januar 2019-Update erfolgreich installiert. Meine Frage ist folgende: Wann wird es ein Update für die Soundbox geben, wo noch mehr Sound-Modi und bessere Klangergebnisse erzielt werden. Außerdem ist immernoch ein Fehler in den Einstellungen. Wenn man im Sky-Q-Receiver in den Audio-Einstellungen dolby-digital-Plus einstellt, und den Receiver in den Standby schaltet und das nächste mal neu startet, da steht wieder nur dolby-digital. Er speichert nicht die Einstellungen. Liegt das am Sky-Q-Receiver oder an der Sky-Soundbox.
Ich hoffe mal, das bald ein ordentliches Update für die Sky-Soundbox kommt.
21.03.2019 12:43
Q und Ticket und sky go warten auch auf wesentliche Verbesserungen ......
21.03.2019 12:53
Georg K. schrieb:
Hallo zeugwart,
Generell ist dieser Vorgang dafür da, um zu schauen, ob der Update Prozess generell funktioniert.
Viele Grüße
Georg
Also das muss man sich mal auf der Zungen zergehen lassen.
Ein Update gibt es nur weil man testen kann ob es auch generell funktioniert .
21.03.2019 12:59
ich finds klassse, dass in der letzten Zeit nach Möglichkeit ehrliche Inofs kommen anstelle TBS.
Dein Kommentar spricht aus einem uralt Frust - verständlich, aber macht das "heute" kaputt
03.04.2019 21:02
Hallo,
ich wollte nur mal nachfragen, ob sich was tut in Sachen richtiges Update der SoundBox. Ich hatte am 21.03.2019 schon mal was eingestellt, aber von Sky noch keine Antwort erhalten. Ein Fehler mit den Einstellungen dolby-digital Plus ist immernoch da. Ich warte sehnsüchtig auf das erlösende Update für die Sky SoundBox, was dieses Problem behebt.
03.04.2019 21:52
Ich habe auch gerade eben das Update draufgemacht. Wusste bisher gar nix davon
Gibt es irgendwelche Neuerungen oder haben sich Fehler eingeschlichen ? Oder beide ?
Noch was anderes. Hoffe ihr könnt mir Tipps geben.
Von Anfang an ging die Soundbox immer automatisch mit an wenn man Reciever und TV eingeschaltet hat.
Seit paar Woche, keine Ahnung warum, es wurde eigentlich nichts geändert, muss ich die Soundbox manuell einschalten. Sie geht nicht mehr mit an wenn man Reciever und TV einschaltet.
Was kann das sein ? Was falsch verkabelt oder technischer Fehler ?
Danke euch.
14.04.2019 22:00
Und wo bekommt man das update her!??
14.04.2019 22:11
23.06.2019 13:24
Ich klinke mich mal ein! Habe meine am 22. Juni 2019 bekommen. Wie schon einmal beschrieben, DDP fliegt nach Standby raus! Wie weiß ich überhaupt, welche aktuelle Firmware aufgespielt ist? Meine damit, ob meine Lieferung schon das aktuelle Update besitzt? Ist das Januar-Update das letzte?