Antworten

Soundbox defekt / Rücksendung und Widerruf

Simon_Z
Special Effects
Post 1 von 3
972 Ansichten

Hallo,

vor 2 Tagen wurde meine Soundbox geliefert. Den ersten Tag funktionierte alles reibungslos und ich war echt begeistert vom Sound. Doch als ich am zweiten Tag Sky anmachte funktionierte plötzlich die FB der Soundbox und die FB Steuerung über die Sky Q Box nicht mehr. Daraufhin habe ich alle Problemlösungen von Sky durchgeführt. Werksreset, Update installiert, FB resetet usw. 

Keine dieser Schritte half! Die Soundbox lässt sich nur noch über die Tasten auf der Box steuern und so muss ich jedes mal vom Sofa aufstehen wenn ich lauter oder leiser machen will...Willkommen in den 80er Jahren... Geht es noch? Eine Soundbox die sich nicht per FB steuern lässt ist absolut unbrauchbar und ein klarer Defekt am Gerät.

Großes Kino von Sky defekte Geräte auszuliefern und keine Lösung der Probleme anzubieten. 

Da ich nun nach dem durchlesen des Forums öfter gelesen habe das selbst ein Geräte Tausch nichts bringt und der Fehler nach kurzer Zeit erneut auftritt möchte ich nun gerne wissen wo ich eine Rücksendung bzw. Widerruf des Kaufs beauftragen kann???!!!

Eins ist schon mal klar, ich werde keinen Cent für ein defektes und nicht funktionsfähiges Gerät bezahlen! 

Wäre schön wenn sich ein Admin mal bei mir melden könnte, denn bei der Hotline wird plötzlich einfach aufgelegt wenn man das Problem nicht lösen kann... ohne Worte.

Mal schauen ob eine Antwort kommt...

Alle Antworten
Antworten
zurarain
Kulissenbauer
Post 2 von 3
969 Ansichten

Betreff: Soundbox defekt / Rücksendung und Widerruf

Alle Infos zum Widerruf hier:

Sky Widerruf 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 3 von 3
952 Ansichten

Hallo Simon_Z,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sofern du hierbei noch Hilfe benötigst, sende mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu. Ich verschaffe mir dann zunächst einen Überblick.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten