01.09.2018 11:15
Hallo, ich habe mir gestern die Sky Soundbox bestellt, aber noch keine Bestätigung erhalten.
Da es bei meiner Bestellung von Sky Q ebenfalls Probleme gab, wollte ich nachfragen ob die Bestellung eingegangen ist.
Könnte sich diesbezüglich bitte ein Admin bei mir melden, um über meine Kundennummer mehr zu erfahren.
Danke im vorraus.
01.09.2018 11:18
Du kannst auch die Hotleine anrufen oder in chat fragen
01.09.2018 11:18
Hallo bei mir das gleiche, hab sie aber schon am Mittwoch bestellt und auch noch keine Bestätigung erhalten.
01.09.2018 11:22
Warte auf einen Mod doeeeer ruf die hotleine an
03.09.2018 10:11
Guten Morgen markeich,
vielen Dank für Deine Bestellung. Ich habe Dir soeben auf Deine private Nachricht geantwortet.
@sternchen2: Sendest Du mir für eine Prüfung bitte auch Deine Kundennummer in einer Direktnachricht zu?
Eine Hilfestellung erhältst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG, Daniela