Antworten

Bestellung der Sky Soundbox - sehr misteriös

Highlighted
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 16
1.663 Ansichten

Bestellung der Sky Soundbox - sehr misteriös

Hallo,

bin neu hier und habe gleich mal eine Frage zum Verständnis von Kundenerlebnis des SKY Konzerns.

ICh habe am 27.10.18 die Soundbox bestellt und bekam prompt eine Mail, das meine Bestellung - Achtung festhalten: - GEPRÜFT WERDE. Macht ja nix, kennen wir ja von Behörden...Also weiter: Nach sage und schreibe 12 Stunden des „Prüfvorgangs“ würde mir mitgeteilt, dass ich die Soundbox kaufen dürfe. Ich könne sogar die Bestellung verfolgen - leider geht es auf dem Link in mein Kundenkonto mit der Anzeige, „es läge keine Bestellung vor“, weiter. Der Kaufpreis würde mit der nächsten Rechnung abgebucht. Keine Ware und Geld los? Wer kann mir verraten, wie ich an meine Soundbox komme und wie lange das dauert?

Nachricht geändert durch Michael Zwipf am 2.11.18

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Maskenbildner
Posts: 450
Post 2 von 16
821 Ansichten

Re: Bestellung der Sky Soundbox - sehr misteriös

ach du Schande,

Keine Ware und Geld los - das ist strafrechtlich in unserer Bundesrepublik Betrug im Mindestfall Unterschlagung

könnte es sein dass Sky halt einfach ein paar Tage braucht um die Bestellung zu bearbeiten?

Es ist Ferienzeit und es sind Feiertage diese Woche, also nicht gleich ein Fass aufmachen.

Geduld ist das Vertrauen dass alles kommt wenn die Zeit dafür reif ist

© Andreas Tenzer

(*1954), deutscher Philosoph und Pädagoge

Highlighted
Regie
Posts: 21,329
Post 3 von 16
821 Ansichten

Re: Bestellung der Sky Soundbox - sehr misteriös

Bisher haben alle ihre Box bekommen.

Die Sky Soundbox

Highlighted
Special Effects
Posts: 4
Post 4 von 16
821 Ansichten

Re: Bestellung der Sky Soundbox - sehr misteriös

...sagst Du das Amazon Prime auch?

Highlighted
Castingleiter
Posts: 2,120
Post 5 von 16
821 Ansichten

Re: Bestellung der Sky Soundbox - sehr misteriös

geronimo61 schrieb:

„Ihre Wartezeit beträgt 120 Minuten...“

Wirklich?

Highlighted
Special Effects
Posts: 8
Post 6 von 16
821 Ansichten

Re: Bestellung der Sky Soundbox - sehr misteriös

Immer herrlich zu lesen wenn direkt ein Anwalt eingeschaltet werden soll.

Highlighted
Synchronsprecher
Posts: 957
Post 7 von 16
821 Ansichten

Re: Bestellung der Sky Soundbox - sehr misteriös

bin neu hier und habe gleich mal eine Frage zum Verständnis von Kundenerlebnis des SKY Konzerns.

Sky will unser Geld, nicht: uns zufriedenstellen (auch wenn in der Werbung das Gegenteil behauptet wird)

Highlighted
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 28,789
Post 8 von 16
821 Ansichten

Re: Bestellung der Sky Soundbox - sehr misteriös

Warte auf einen Moderator der kann dir die Auskunft geben

Highlighted
Special Effects
Posts: 4
Post 9 von 16
821 Ansichten

Re: Bestellung der Sky Soundbox - sehr misteriös

Danke, wusste nicht, dass es diese gibt...

Highlighted
Special Effects
Posts: 4
Post 10 von 16
821 Ansichten

Re: Bestellung der Sky Soundbox - sehr misteriös

ja

Highlighted
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 28,789
Post 11 von 16
821 Ansichten

Re: Bestellung der Sky Soundbox - sehr misteriös

doch das kann aber bis 10 Tagew dauer

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 12 von 16
821 Ansichten

Re: Bestellung der Sky Soundbox - sehr misteriös

Es ist noch nichts passiert und schon wird wieder mim anwalt gedroht. Und dann wundern sich einige, wenn an der Hotline mal ein Echo kommt. Vielleicht einfach mal paar tage gedulden?

Highlighted
Filmmusik
Posts: 3,778
Post 13 von 16
821 Ansichten

Re: Bestellung der Sky Soundbox - sehr misteriös

hm, dir hilft nur eine Anzeige bei der Polizei. Sky wegen Betrug anzeigen, weil sie nicht innerhalb von 2 Tagen liefern. Und mach bitte ein Video, welches Du hier hochlädst, wie der Polizist lacht

Highlighted
Regie
Posts: 22,006
Post 14 von 16
821 Ansichten

Re: Bestellung der Sky Soundbox - sehr misteriös

  

Highlighted
Kostümbildner
Posts: 159
Post 15 von 16
821 Ansichten

Re: Bestellung der Sky Soundbox - sehr misteriös

Nur noch albern....

Highlighted
Moderator
Posts: 2,609
Post 16 von 16
821 Ansichten

Re: Bestellung der Sky Soundbox - sehr misteriös

Hallo geronimo61,

es tut mir leid, dass sich die Antwort auf Deine Nachricht verzögert hat. Ist die Sky Soundbox inzwischen bei Dir eingetroffen? Ist dies nicht der Fall, sende mir gerne Deine Kundennummmer per Privatnachricht zu, damit ich dies prüfen kann.

Wie Du mich erreichst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Antworten