- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
SKY Q bestellt - "Bestelleingang für Soundbox"-Mail bekommen ???
SKY Q bestellt - "Bestelleingang für Soundbox"-Mail bekommen ???
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
21.11.2018 10:23
Hallo liebe Community !
Gestern habe ich eine Mail von SKY mit Black Friday Angebot bekommen - Sky Q mit Receiver zusätzlich zu meinem Abo für 5€ monatlich.
Was sollst , habe mir gedacht und den Link angeklickt. Seite öffnete sich , wow, habe mir gedacht
. Nun "jetzt sichern" angeklickt . Die "mein SKY" Anmeldung über mich ergehen lassen und das Angebot fünf mal durchgelesen - man weiß ja nie...
Den obligatorischen "Haken" nicht gefunden
und Bestellen angeklickt. Umgehend meldete sich mein Outlook - "du hast ja eine neue Mail bekommen..."
Und jetzt aber :
Im Betreff :
"Bestelleingang Sky Soundbox"
Mailtext:
[vielen Dank!
Wir haben Deine Bestellung erhalten und werden diese umgehend prüfen. Sobald Deine Bestellung bearbeitet wurde, senden wir Dir eine Auftragsbestätigung per E-Mail zu.
Wir wünschen Dir viele tolle Klangerlebnisse.
Dein Sky Team ]
Und nein - ich habe gestern nichts getrunken
Natürlich wollte ich das heute gleich telefonisch klären - leider ist bis Ende der Woche Ebbe in der SKY-Service-Leitung
Könnte mir bitte jemand erklären was ich da zu befürchten habe?
Viel Grüße
zoro, der verwirrte