Antworten

Soundbox Bestellung nie im System aber abgebucht

Highlighted
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 4
446 Ansichten

Soundbox Bestellung nie im System aber abgebucht

Ich bitte um Hilfe von einem Mod


Ich habe am 29.8.18 per Internet die Soundbox bestellt,keine Lieferung,da Bestellung nicht im System.Am 31.August über den Chat nochmals bestellt,aber nur die Auftragsbestätigung erhalten,aber wieder nicht im System.Nun am 4.September noch einmal über den Chat bestellt da die Bestellversuche nie im System gewesen sind ( Systemfehler wurde mir gesagt )Bei meinen Lieferungen steht nun auch wieder das ich keinen aktiven Auftrag habe.Das ist nicht in Ordnung zumal die Summe von 311,90 Euro für die Soundbox am 5.September von meinem Konto abgebucht wurde.

 

Es ist langsam sehr bedenklich was da läuft,denn ohne Lieferung einfach abbuchen???Das ist sehr fragwürdig.

 

….und 3x bestellt und jedesmal Systemfehler,das geht doch gar nicht oder?

 

Bis heute ist auch die neue Bestellung vom 4.9.wieder nicht im System,aber die 311,90 Euro sind abgebucht,aber da gibt es keinen Systemfehler.

 

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 6,384
Post 2 von 4
212 Ansichten

Re: Soundbox Bestellung nie im System aber abgebucht

Gefahrensucher buchen das Geld zurück, der Sachverhalt ist ja relativ eindeutig.

Die hier wäre morgen bei Dir.

Highlighted
Maskenbildner
Posts: 368
Post 3 von 4
212 Ansichten

Re: Soundbox Bestellung nie im System aber abgebucht

Hoffentlich buchen sie dir die beiden anderen Bestellungen nicht auch noch ab .

Highlighted
Moderator
Posts: 2,642
Post 4 von 4
212 Ansichten

Re: Soundbox Bestellung nie im System aber abgebucht

Hallo ratibur,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Ich helfe Dir gerne weiter und schaue nach, was schiefgelaufen ist. Sende mir dafür bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

Und so wird´s gemacht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Antworten