07.09.2020 15:25
Seit Tagen habe ich keinen Zugriff auf meinen Sky Extra Bereich. Wie komme ich an die Soundbox zum Vorteilspreis ran?
07.09.2020 15:30
@Dancecore schrieb:Seit Tagen habe ich keinen Zugriff auf meinen Sky Extra Bereich. Wie komme ich an die Soundbox zum Vorteilspreis ran?
Am unkompliziertesten vermutlich über Ebay-Kleinanzeigen .... 😉😀
07.09.2020 15:53 - Zuletzt bearbeitet: 07.09.2020 15:59
Letzte Woche war die Extraseite ein paarmal down. Einmal gab es auch Wartungsarbeiten, was auch angezeigt wurde, aber seit Samstag geht alles wieder reibungslos bei mir.
evtl. (wenn vorhanden) mal über ein anderes Endgerät versuchen oder zumindest mal einen anderen Browser nutzen. Oft hilft es auch schon mal die Cookies und temporären Dateien im Browser zu löschen.
Soundbox Bestellen:
https://www.sky.de/produkte/sky-soundbox-161058
Sky Extra:
https://extra.sky.de
mfg.
07.09.2020 16:12
Habe ich alles schon versucht. Immer mit dem gleichen Ergebnis. Und im Chat kommt auch keine vernünftige Hilfe.
07.09.2020 16:23
evtl. rufst du mal die Hotline an:
Sky Homepage Verwaltung (z.B. Fehler auf der Sky Extra Seite melden) 089 99 58 02
Sky Kundenservice für Bestandskunden 089 99 72 79 20
hier mal fragen ob du nicht per Tel. die Soundbox incl. Extra Vorteile bestellen kannst.
Ansonsten hier im Forum auf einen Mod warten ( kann 2 bis 3 Tage dauern)
mfg.
07.09.2020 16:24
Habe gerade nochmal einen anderen Browser benutzt. Bestellung ging jetzt wohl durch. Auf welchem Wege erhalte ich nun meine Bestätigung?
07.09.2020 16:32
Na das ist doch prima. 😀
Dann lag es wohl doch am Browser.
Eine Bestätigung bekommst du in der Regel recht Zeitnah via E-Mail zugesendet.
07.09.2020 16:43
Danke, dann werde ich mal auf die Mail warten.
07.09.2020 16:51
Im Extra Bereich solltest du unter "Eingelöste Vorteile"
https://extra.sky.de/order-history
sehen können das du einen Extravorteil bei der Bestellung der Soundbox genutzt hast,
wenn dem denn so war.
07.09.2020 17:01
Tja, da wollte ich gerade nachsehen und habe schon wieder keinen Zugriff auf den Extra Bereich. Hab das über 3 Browser versucht, keine Chance....langsam nervt das ! Handy und Tablet kamen auch zum Einsatz.
07.09.2020 19:45
Ja das ist wirklich sehr nervig und ärgerlich. Wie gesagt ich hatte das Problem letzte Woche auch. Na ja zumindest scheint es ja mit der Bestellung geklappt zuhaben hoffe ich. Wenn nicht bleibt wohl leider nur die Hotline oder hier auf einen Mod warten.
Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg
und viel Spaß mit der Soundbox, wenn sie dann da ist.
mfg.
12.09.2020 11:19
12.09.2020 13:54
Danke, habe die Soundbox erhalten, sie ist in Betrieb und funktioniert. Alles bestens.
Gruß
25.10.2020 19:33
Hallo zusammen,
ich habe zwar nicht das gleiche Problem, wie das hier beschriebene, das sich mittlerweile geklärt hat, jedoch kann ich ebenfalls nicht auf meinen Extra-Bereich zugreifen (siehe Screenshot).
Ich möchte gerne überprüfen, ob das Willkommensgeschenk, das ich aktiviert habe, verfügbar ist. Für welchen Bereich im Sky Store genau gilt dieses überhaupt?
Freue mich über Rückmeldungen.
Liebe Grüße
28.10.2020 16:14