Antworten

Update der Sky Soundbox

Jens_Berlin
Tiertrainer
Posts: 84
Post 1 von 6
943 Ansichten

Update der Sky Soundbox

Wo kann man denn erfahren, ob es zur Sky Soundbox ein Softwareupdate gibt. Und wo kann ich heraus bekommen welche Version auf der Soundbox drauf ist

 

Danke

 

 

 

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 8,122
Post 2 von 6
932 Ansichten

Betreff: Update der Sky Soundbox

Jens_Berlin
Tiertrainer
Posts: 84
Post 3 von 6
897 Ansichten

Betreff: Update der Sky Soundbox

update der Box hat geklappt. Aber mich würde mal interesieren, was mit dem Update geändert oder verbessert wurde.

Kann man irgendwo nachlesen was neu dabei ist.

 

Gut wäre es wenn man am TV sehen würde wenn die Leutstärke verändert wird. 

 

Danke

onzlaught
Regie
Posts: 8,122
Post 4 von 6
893 Ansichten

Betreff: Update der Sky Soundbox


@Jens_Berlin  schrieb:

....

Kann man irgendwo nachlesen was neu dabei ist....


mMn .... nope

nur Fehlerbereinigungen darf man annehmen.

 

Irgendwelche bahnbrechenden Feature sind von dem Ding eh nie zu erwarten.

Jens_Berlin
Tiertrainer
Posts: 84
Post 5 von 6
886 Ansichten

Betreff: Update der Sky Soundbox

okay, das hört sich sehr negativ an. Bist du mit der Soundbox nicht zufrieden

onzlaught
Regie
Posts: 8,122
Post 6 von 6
883 Ansichten

Betreff: Update der Sky Soundbox

Sowas kommt mir nicht ins Haus,

völlig von allem befreit was Fa. Dolby die letzten Jahr(?zehnt?)e entwickelt hat ist das Ding für mich sinnfrei.

 

Genau das Richtige für Leute die nur einen Q haben und günstig den Fernsehton etwas verbessern möchten.

Dafür habe ich neben Sky (in einem CI+Modul in einem richtigen Satreceiver) einfach zu viele andere Zuspieler.

 

Antworten