Antworten

Extra-Bereich funktioniert nicht

Dancecore
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 15
4.204 Ansichten

Extra-Bereich funktioniert nicht

Seit Tagen habe ich keinen Zugriff auf meinen Sky Extra Bereich. Wie komme ich an die Soundbox zum Vorteilspreis ran?

 

Alle Antworten
Antworten
tom75
Kamera
Posts: 2,440
Post 2 von 15
4.203 Ansichten

Betreff: Extra-Bereich funktioniert nicht


@Dancecore  schrieb:

Seit Tagen habe ich keinen Zugriff auf meinen Sky Extra Bereich. Wie komme ich an die Soundbox zum Vorteilspreis ran?

 


Am unkompliziertesten vermutlich über Ebay-Kleinanzeigen .... 😉😀

Ulrich_NRW
Beleuchter
Posts: 117
Post 3 von 15
4.192 Ansichten

Betreff: Extra-Bereich funktioniert nicht

Letzte Woche war die Extraseite ein paarmal down. Einmal gab es auch Wartungsarbeiten, was auch angezeigt wurde, aber seit Samstag geht alles wieder reibungslos bei mir. 

evtl. (wenn vorhanden) mal über ein anderes Endgerät versuchen oder zumindest mal einen anderen Browser nutzen. Oft hilft es auch schon mal die Cookies und temporären Dateien im Browser zu löschen.

Soundbox Bestellen:
https://www.sky.de/produkte/sky-soundbox-161058

Sky Extra:
https://extra.sky.de

mfg.

Dancecore
Special Effects
Posts: 6
Post 4 von 15
4.180 Ansichten

Betreff: Extra-Bereich funktioniert nicht

Habe ich alles schon versucht. Immer mit dem gleichen Ergebnis. Und im Chat kommt auch keine vernünftige Hilfe.

 

Ulrich_NRW
Beleuchter
Posts: 117
Post 5 von 15
4.173 Ansichten

Betreff: Extra-Bereich funktioniert nicht

evtl. rufst du mal die Hotline an:


Sky Homepage Verwaltung (z.B. Fehler auf der Sky Extra Seite melden)  089 99 58 02    

Sky Kundenservice  für Bestandskunden 089 99 72 79 20
hier mal fragen ob du nicht per Tel. die Soundbox incl. Extra Vorteile bestellen kannst.

Ansonsten hier im Forum auf einen Mod warten ( kann 2 bis 3 Tage dauern)

mfg.

 

Dancecore
Special Effects
Posts: 6
Post 6 von 15
4.171 Ansichten

Betreff: Extra-Bereich funktioniert nicht

Habe gerade nochmal einen anderen Browser benutzt. Bestellung ging jetzt wohl durch. Auf welchem Wege erhalte ich nun meine Bestätigung?

Ulrich_NRW
Beleuchter
Posts: 117
Post 7 von 15
4.167 Ansichten

Betreff: Extra-Bereich funktioniert nicht

Na das ist doch prima😀
Dann lag es wohl doch am Browser. 

Eine Bestätigung bekommst du in der Regel recht Zeitnah via E-Mail zugesendet.

Dancecore
Special Effects
Posts: 6
Post 8 von 15
4.168 Ansichten

Betreff: Extra-Bereich funktioniert nicht

Danke, dann werde ich mal auf die Mail warten.

Ulrich_NRW
Beleuchter
Posts: 117
Post 9 von 15
4.164 Ansichten

Betreff: Extra-Bereich funktioniert nicht

Im Extra Bereich solltest du unter "Eingelöste Vorteile"
https://extra.sky.de/order-history

sehen können das du einen Extravorteil bei der Bestellung der Soundbox genutzt hast, 
wenn dem denn so war.

Dancecore
Special Effects
Posts: 6
Post 10 von 15
4.154 Ansichten

Betreff: Extra-Bereich funktioniert nicht

Tja, da wollte ich gerade nachsehen und habe schon wieder keinen Zugriff auf den Extra Bereich. Hab das über 3 Browser versucht, keine Chance....langsam nervt das ! Handy und Tablet kamen auch zum Einsatz.

Ulrich_NRW
Beleuchter
Posts: 117
Post 11 von 15
4.130 Ansichten

Betreff: Extra-Bereich funktioniert nicht

Ja das ist wirklich sehr nervig und ärgerlich. Wie gesagt ich hatte das Problem letzte Woche auch. Na ja zumindest scheint es ja mit der Bestellung geklappt zuhaben hoffe ich. Wenn nicht bleibt wohl leider nur die Hotline oder hier auf einen Mod warten. 

Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg
und viel 
Spaß mit der Soundbox, wenn sie dann da ist.

mfg.

Nadine
Moderator
Posts: 6,324
Post 12 von 15
4.080 Ansichten

Extra-Bereich funktioniert nicht

Hallo Dancecore,

entschuldige bitte die späte Antwort. Hast du die Sky Soundbox inzwischen erhalten oder benötigst du noch Unterstützung?

Viele Grüße,
Nadine
Dancecore
Special Effects
Posts: 6
Post 13 von 15
4.074 Ansichten

Betreff: Extra-Bereich funktioniert nicht

Danke, habe die Soundbox erhalten, sie ist in Betrieb und funktioniert. Alles bestens.

Gruß

emkem
Special Effects
Posts: 16
Post 14 von 15
3.735 Ansichten

Betreff: Extra-Bereich funktioniert nicht

Hallo zusammen,

 

ich habe zwar nicht das gleiche Problem, wie das hier beschriebene, das sich mittlerweile geklärt hat, jedoch kann ich ebenfalls nicht auf meinen Extra-Bereich zugreifen (siehe Screenshot). 

 

Ich möchte gerne überprüfen, ob das Willkommensgeschenk, das ich aktiviert habe, verfügbar ist. Für welchen Bereich im Sky Store genau gilt dieses überhaupt? 

 

Freue mich über Rückmeldungen. 

 

Liebe Grüße

Juliane
Moderator
Posts: 5,912
Post 15 von 15
3.717 Ansichten

Betreff: Extra-Bereich funktioniert nicht

Hey emkem,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mal reinschauen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
Antworten