Antworten

Bestellung nicht ausgeführt

smaenner
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 3
842 Ansichten

Bestellung nicht ausgeführt

Hallo Zusammen,

Gerade eben habe ich eine E- Mail von Sky mit einer Bestellbestätigung "SKY Soundbox DE NEW" erhalten. Ich habe aber nichts bestellt, genauso wenig war ich heute irgendwie Online.

Hat hier jemand Erfahrung was das nun wieder soll? Eine neue Abzocke von Sky oder nur ein Irrtum. Hotline ist natürlich durchgehend nicht besetzt.

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,347
Post 2 von 3
790 Ansichten

Re: Bestellung nicht ausgeführt

taifun666
Schnitt
Posts: 879
Post 3 von 3
790 Ansichten

Re: Bestellung nicht ausgeführt

Liebe Ratsuchende, wenn ihr keine Antwort kriegen solltet, dann weil einige das Forum vorübergehend bestreiken, da eine unserer eifrigsten Mitstreiterinnen hier für ein Kundenfreundlicheres Verhalten = "bridget8888" von Sky wegen Ihrer berechtigten aber offensichtlich unerwünschten Kritik aus dem Forum gesperrt wurde.

Des weiteren bringen wir hiermit unseren Protest an der Abschaltung der Sky-Go Browser-App zum Ausdruck!

Bitte um Verständnis!

Antworten