Antworten

Wie kann ich die Soundbox bei Fernseher ohne SPDIF-Ausgang anschließen?

flohstar
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
922 Ansichten

Wie kann ich die Soundbox bei Fernseher ohne SPDIF-Ausgang anschließen?

Halle,

habe auf Sky Q umgestellt und mir auch die Soundbox geholt. Nun habe ich beim Anschließen bemerkt, da mein Fernseher keinen SPDIF Ausgang hat. habe schon im Internet recherchiert, dass ich wohl einen Konverter benötigen, bin mir aber unsicher welchen genau. Vielleicht kann mir ja jemand auch aus eigener Erfahrung eiN Gerät empfehlen?

Alle Antworten
Antworten
taifun666
Schnitt
Posts: 879
Post 2 von 3
823 Ansichten

Re: Wie kann ich die Soundbox bei Fernseher ohne SPDIF-Ausgang anschließen?

Sorry, meine Glaskugel ist in Reperatur

Im Ernst, deine Infos sind eindeutig zu wenig!

onzlaught
Regie
Posts: 10,339
Post 3 von 3
823 Ansichten

Re: Wie kann ich die Soundbox bei Fernseher ohne SPDIF-Ausgang anschließen?

Wenn wir jetzt wüssten ob Dein Fernseher den Ton überhaupt irgendwo rauslässt...

Ausser rückwärts über HDMI, das kann die Soundbox nicht.

Antworten