12.07.2020 11:33
Hallo! Habe vor einigen Tagen über Sky Extra mein Vorteil für die Soundbox eingelöst. Wie geht es jetzt weiter? Habe schon einige Threats gelesen aber es scheint ja nicht so eindeutig zu sein. Habe auch noch keine Mail von Sky erhalten. Danke im Voraus!
14.07.2020 09:52
18.07.2020 16:19
Guten Tag, auch ich habe Probleme mit Sky extra, ich habe die Sky Soundbox bestellt, aber in der Abrechnung steht 311,90€ drin.
21.07.2020 09:17
21.07.2020 12:10
Hallo erstmal,
auch bei mir gibt es probleme beim bestellen der Soundbox.
Ich habe mein SKY EXTRA Vorteil aktiviert aber wenn ich auf bestellen klicke dann kommt ein
unbekannter Fehler.
22.07.2020 15:42
22.07.2020 16:00
Hallo Nadien,
hat sich wohl erledigt.
Ich hatte vorhin eine Bestellbestätigung bekommen.
Es ist also so das wenn man den Vorteil einlöst dann hat man eine Bestellung ausgelöst. Die Bestätigung gibt es dann sehr viel später. Das ist ja in dem fall nicht schlimm ich wollte die Soundbox ja bestellen aber im normal fall wäre es ja dann gut wenn das so im Einlösefenster steht.
Damit der Kunde auch weiss was im folgenden passiert wenn der auf dem Einlösen Button klickt.
Nur als verbesserungs Vorschlag gemeint.
Mgf
22.07.2020 16:04
on 07.08.2020 23:48 - Zuletzt bearbeitet: 08.08.2020 10:01 by DorinaN
Hallo,
wollte auch Sky Soundbox über mein Extra für 199,-- bestellen.
unbekannter Fehler,.
Bitte um Kontakt
K.Nr.xxx
Mod-Edit: Kundendaten entfernt
05.09.2020 13:12 - Zuletzt bearbeitet: 05.09.2020 13:16
Hallo ich habe auch bestellt und musste auch feststellen sie wurde nicht für 199 euro extra abgerechnet sondern über 311.90 €
Bitte um hilfe
09.09.2020 12:23
09.09.2020 13:13 - Zuletzt bearbeitet: 09.09.2020 13:28
Mich hat gestern jemand von Sky angerufen und habe das Problem erklärt und kann aber online noch keine Änderung feststellen es steht in meinem Konto Übersicht immer noch 310 euro
Somit weiß ich nicht ob das Problem noch besteht oder schon beseitigt ist
09.09.2020 14:08
16.10.2020 00:52
Hallo,
ich habe über das extra-Programm meinen Vorteil für die Sky Soundbox aktiviert, aber keine Bestellbestätigung o.ä. erhalten. Ist die Bestellung eingegangen (für 199 €!) und wenn ja, an welche Adresse wird die Soundbox geschickt? Mir wurde eine sehr alte Lieferadresse angezeigt, die ich auch nicht ändern konnte. Vielen Dank im voraus!
21.10.2020 10:30
12.12.2020 01:48
Hallo,
ich habe auch das Problem, dass ich gerade meinen Vorteil für die Soundbox eingelöst habe aber jetzt keine Ahnung habe, ob diese schon bestellt ist oder ich noch etwas tun muss. Zumal in Extra eine veraltete Lieferadresse stand, die ich auch nicht ändern konnte.
Wäre natürlich der Super-GAU wenn die Soundbox jetzt an diese veraltete Adresse gesendet und mir das Geld abgebucht wird.
Irgendwie ist der ganze Prozess meines Erachtens ein bisschen undurchsichtig, da man nicht weiß, was durch den Klick auf "Vorteil einlösen" nun tatsächlich ausgelöst wurde. Vielleicht kann man das an dieser Stelle irgendwie verbessern.
21.12.2020 18:00