Antworten

Bestellung Soundbox Sky Extra

bates79
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 17
5.040 Ansichten

Bestellung Soundbox Sky Extra

Hallo! Habe vor einigen Tagen über Sky Extra mein Vorteil für die Soundbox eingelöst. Wie geht es jetzt weiter? Habe schon einige Threats gelesen aber es scheint ja nicht so eindeutig zu sein. Habe auch noch keine Mail von Sky erhalten. Danke im Voraus!

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 17
5.003 Ansichten

Bestellung Soundbox Sky Extra

Hallo @bates79,

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
ChBusch13041
Tiertrainer
Posts: 10
Post 3 von 17
4.966 Ansichten

Betreff: Bestellung Soundbox Sky Extra

Guten Tag, auch ich habe Probleme mit Sky extra, ich habe die Sky Soundbox bestellt, aber in der Abrechnung steht 311,90€ drin. 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 4 von 17
4.936 Ansichten

Betreff: Bestellung Soundbox Sky Extra

Hallo @ChBusch13041,

auch du kannst mir gerne deine Kundennummer per Privatnachricht zuschicken. Nenne mir dann zum Datenabgleich auch noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank.

Viele Grüße,
Benni
BerndvonBrot
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 17
4.923 Ansichten

Betreff: Bestellung Soundbox Sky Extra

Hallo erstmal,

auch bei mir gibt es probleme beim bestellen der Soundbox.

Ich habe mein SKY EXTRA Vorteil aktiviert aber wenn ich auf bestellen klicke dann kommt ein

unbekannter Fehler.

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 6 von 17
4.890 Ansichten

Betreff: Bestellung Soundbox Sky Extra

Hi BerndvonBrot,

ich schaue mal, ob ich die Buchung von der Sky Soundbox im Abonnement sehe. Sende mir somit bitte, zur Überprüfung, deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte benötige ich die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
BerndvonBrot
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 7 von 17
4.885 Ansichten

Betreff: Bestellung Soundbox Sky Extra

Hallo Nadien,

hat sich wohl erledigt. 

Ich hatte vorhin eine Bestellbestätigung bekommen.

Es ist also so das wenn man den Vorteil einlöst dann hat man eine Bestellung ausgelöst. Die Bestätigung gibt es dann sehr viel später. Das ist ja in dem fall nicht schlimm ich wollte die Soundbox ja bestellen aber im normal fall wäre es ja dann gut wenn das so im Einlösefenster steht. 

Damit der Kunde auch weiss was im folgenden passiert wenn der auf dem Einlösen Button klickt.

Nur als verbesserungs Vorschlag gemeint.

Mgf

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 8 von 17
4.880 Ansichten

Betreff: Bestellung Soundbox Sky Extra

Danke für deine Rückmeldung und auch für den Vorschlag. 🙂

Ich wünsche dir noch einen angenehmen Tag.

Viele Grüße,
Nadine
mfg1313
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 9 von 17
4.819 Ansichten

Betreff: Bestellung Soundbox Sky Extra

Hallo, 

 

wollte auch Sky Soundbox über mein Extra für 199,-- bestellen.

 

unbekannter Fehler,.

 

Bitte um Kontakt

 

K.Nr.xxx

 

Mod-Edit: Kundendaten entfernt

mabu17111
Tiertrainer
Posts: 37
Post 10 von 17
4.695 Ansichten

Betreff: Bestellung Soundbox Sky Extra

Hallo ich habe auch bestellt und musste auch feststellen sie wurde nicht für 199 euro extra abgerechnet sondern über 311.90 €

 

Bitte um hilfe

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 11 von 17
4.671 Ansichten

Betreff: Bestellung Soundbox Sky Extra

Hallo @mabu17111,

benötigst du noch Hilfe?

Gruß, Mayk
mabu17111
Tiertrainer
Posts: 37
Post 12 von 17
4.667 Ansichten

Betreff: Bestellung Soundbox Sky Extra

Mich hat gestern jemand von Sky angerufen und habe das Problem erklärt und kann aber online noch keine Änderung feststellen es steht in meinem Konto Übersicht immer noch 310 euro

 

Somit weiß ich nicht ob das Problem noch besteht oder schon beseitigt ist 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 13 von 17
4.656 Ansichten

Betreff: Bestellung Soundbox Sky Extra

Okay, dann kontaktiere mich bitte privat und sende mir deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Foxxy
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 14 von 17
4.415 Ansichten

Betreff: Bestellung Soundbox Sky Extra

Hallo,

ich habe über das extra-Programm meinen Vorteil für die Sky Soundbox aktiviert, aber keine Bestellbestätigung o.ä. erhalten. Ist die Bestellung eingegangen (für 199 €!) und wenn ja, an welche Adresse wird die Soundbox geschickt? Mir wurde eine sehr alte Lieferadresse angezeigt, die ich auch nicht ändern konnte. Vielen Dank im voraus!

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 15 von 17
4.362 Ansichten

Betreff: Bestellung Soundbox Sky Extra

Hallo @Foxxy,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Sofern du noch Unterstützung benötigst, schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich dann außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Lockesge
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 16 von 17
3.972 Ansichten

Betreff: Bestellung Soundbox Sky Extra

Hallo, 

ich habe auch das Problem, dass ich gerade meinen Vorteil für die Soundbox eingelöst habe aber jetzt keine Ahnung habe, ob diese schon bestellt ist oder ich noch etwas tun muss. Zumal in Extra eine veraltete Lieferadresse stand, die ich auch nicht ändern konnte.

Wäre natürlich der Super-GAU wenn die Soundbox jetzt an diese veraltete Adresse gesendet und mir das Geld abgebucht wird.

Irgendwie ist der ganze Prozess meines Erachtens ein bisschen undurchsichtig, da man nicht weiß, was durch den Klick auf "Vorteil einlösen" nun tatsächlich ausgelöst wurde. Vielleicht kann man das an dieser Stelle irgendwie verbessern. 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 17 von 17
3.884 Ansichten

Betreff: Bestellung Soundbox Sky Extra

Hi Lockesge,

entschuldige vielmals die späte Reaktion.

Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Antworten