Diese Seite nutzt Cookies Mit der Nutzung von Cookies möchten wir dir einen besseren Service online bieten. Mit der Nutzung dieser Seite stimmst du den Cookie-Richtlinien zu.
Guten Tag 🙂 Ich habe seid einer Woche das Problem das meine SkyGoApp auf windows 10 immer wieder startet und nach der anzeige "Updates werden gesucht" schließt sie direkt und es passiert nichts. Habe den CISCO Video Guard gelöscht , sky in der regestry nochmal gelöscht. Auf dem anderen Benutzer des Laptop funktioniert es auch nicht. Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Mfg Chris
Hallo Chris, was für einen Laptop hast du? Wie bist du mit dem Internet verbunden? Tritt das Problem auch auf, wenn du über einen mobilen Hotspot verbunden bist? Kommt das Fehlerbild immer gleich beim Start der App? Kannst du einmal prüfen, ob alle Treiber auf deinem Rechner aktuell sind (v.a. den der Grafikkarte). Viele Grüße Georg
ich habe einen hp laptop. und ja trotz mobilem hotspot sowie wlan stürzt die app sofort wieder ab. Habe wo das erste mal das Problem aufgetaucht ist alle treiber aktuallisiert