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Hilfe bei Fehler „Maximale Anzahl an Geräten erreicht“

tonigol89
Geräuschemacher
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Hilfe bei Fehler „Maximale Anzahl an Geräten erreicht“

Leider komme ich nicht in die Sky Q App rein, da die Fehlermeldung kommt. Registriert sind lediglich 2 Geräte und laut Sky Website kann ich erst ab dem 1. November ein neues Gerät hinzufügen.

 

Frage: Wenn ich nun ein Gerät entferne, kann ich dann umgehend ein neues registrieren oder muss ich dann bis November warten?

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Ronald_S
Moderator
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Hilfe bei Fehler „Maximale Anzahl an Geräten erreicht“

Hallo @tonigol89, wenn ein Gerät aus der Liste entfernt wird, kannst du ein Neues hinzufügen, solange du in diesem Monat noch kein anderes neues Gerät registriert hast.

Ich werde Dir gleich auf Deine Privatnachricht antworten.

Gruß, Ronald
winhartmanuel
Geräuschemacher
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Betreff: Hilfe bei Fehler „Maximale Anzahl an Geräten erreicht“

Habe ein ähnliches Problem.  Am wochenende ging die app noch. Heute plötzlich war die max. Geräteanzahl erreicht. Schaue nur auf dem Handy und habe nichts geändert. Vielleicht kann mir ein Gerät wieder freigegeben werden.

Neuinstallation der App etc. alles schon passiert..

peterb_
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Betreff: Hilfe bei Fehler „Maximale Anzahl an Geräten erreicht“

Hi Manuel,

kannst du seitdem die App nicht mehr nutzen oder wird dir nur der Hinweis zur Info eingeblendet? Wenn nicht, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Klicke Dich dazu in mein Profil und dort rechts findest Du das Fenster "Mich kontaktieren". 🙂
daru75
Special Effects
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Betreff: Hilfe bei Fehler „Maximale Anzahl an Geräten erreicht“

Bei mir tritt seit dem Update des AppleTV und der SkyQ App der gleiche Fehler auf. Ich habe keine neuen Geräte installiert oder ähnliches. 

 

Woran liegt dieses?  @peterb_ @Ronald_S  

peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Betreff: Hilfe bei Fehler „Maximale Anzahl an Geräten erreicht“

Hi daru75,

ich helfe dir da gern weiter. Schicke mir dazu bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer, deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Klicke dich dazu in mein Profil und dort rechts findest du das Fenster "Mich kontaktieren". 🙂

LG, Peter
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