Antworten

Hilfe bei Fehler „Maximale Anzahl an Geräten erreicht“

tonigol89
Geräuschemacher
Post 1 von 6
2.271 Ansichten

Leider komme ich nicht in die Sky Q App rein, da die Fehlermeldung kommt. Registriert sind lediglich 2 Geräte und laut Sky Website kann ich erst ab dem 1. November ein neues Gerät hinzufügen.

Frage: Wenn ich nun ein Gerät entferne, kann ich dann umgehend ein neues registrieren oder muss ich dann bis November warten?

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Post 2 von 6
2.271 Ansichten

Hallo @tonigol89, wenn ein Gerät aus der Liste entfernt wird, kannst du ein Neues hinzufügen, solange du in diesem Monat noch kein anderes neues Gerät registriert hast.

Ich werde Dir gleich auf Deine Privatnachricht antworten.

Gruß, Ronald
winhartmanuel
Geräuschemacher
Post 3 von 6
2.261 Ansichten

Betreff: Hilfe bei Fehler „Maximale Anzahl an Geräten erreicht“

Habe ein ähnliches Problem.  Am wochenende ging die app noch. Heute plötzlich war die max. Geräteanzahl erreicht. Schaue nur auf dem Handy und habe nichts geändert. Vielleicht kann mir ein Gerät wieder freigegeben werden.

Neuinstallation der App etc. alles schon passiert..

peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 4 von 6
2.234 Ansichten

Hi Manuel,

kannst du seitdem die App nicht mehr nutzen oder wird dir nur der Hinweis zur Info eingeblendet? Wenn nicht, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Klicke Dich dazu in mein Profil und dort rechts findest Du das Fenster "Mich kontaktieren". 🙂
daru75
Special Effects
Post 5 von 6
2.211 Ansichten

Bei mir tritt seit dem Update des AppleTV und der SkyQ App der gleiche Fehler auf. Ich habe keine neuen Geräte installiert oder ähnliches. 

Woran liegt dieses?  @peterb_ @Ronald_S  

peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 6 von 6
2.194 Ansichten

Hi daru75,

ich helfe dir da gern weiter. Schicke mir dazu bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer, deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Klicke dich dazu in mein Profil und dort rechts findest du das Fenster "Mich kontaktieren". 🙂

LG, Peter
Antworten