Antworten

habe ich sky q?

goal_123
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
426 Ansichten

habe ich sky q?

Hallo,

 

Ich bin seit Jahren Bestandskunde bei Sky und habe nun sicher eine Stunde lang versucht herauszufinden ob ich sky q habe oder nicht. Leider ist dies so unübersichtlich das ich es noch immer nicht weiß. Wenn ich auf abo erweitern klicke kann ich sky q auch nicht hinzufügen.

ich benutze sky über a1 tv und hätte versucht mit meiner mailadresse und meinen Pin über das Apple TV die SKY Q app auszuführen, kann mich aber nicht anmelden...

ich finde keinerlei E-Mail Adresse wo ich mich an den Support Melden kann und das sogenannte Kontaktformular exestiert entweder nicht oder die Webseite kann dies nicht anzeigen....

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Posts: 4,779
Post 2 von 3
413 Ansichten

Betreff: habe ich sky q?

Screenshot_20221029_203954.png

@goal_123 Hast Du überhaupt ein Sky Gerät? Bei euch ist ja alles anders wie in Deutschland. 😉

schütz
Regie
Posts: 15,196
Post 3 von 3
342 Ansichten

Betreff: habe ich sky q?

@goal_123 



ich benutze sky über a1 tv und hätte versucht mit meiner mailadresse und meinen Pin über das Apple TV die SKY Q app auszuführen, kann mich aber nicht anmelden...

ich finde keinerlei E-Mail Adresse wo ich mich an den Support Melden kann und das sogenannte Kontaktformular exestiert entweder nicht oder die Webseite kann dies nicht anzeigen....

Wundert mich nicht, das geht auch nicht.😋

Dazu brauchst du auch eine Q Receiver egal welcher Empfangsart. (Kabel/Sat/IPTV)

Ob du den Q Service hast,  kommt auf deinen Vertrag an und vor allem wann er abgeschlossen wurde und siehts du in deiner Vertragübersicht.

Bei SKY ist ist es hier  sky.de/meinsky 

Bei deinem A1 Anbieter hier...a1.net/hilfe-kontakt/vertrag 

 

Ein Q Gerät hast du jedoch nicht.😉

Somit geht auch die Q App nicht.😐

 

Kontakt zu SKy findest du manigfalltig...mann muss nur suchen.

Sie gehen damit nicht hausieren...😏

sky.de/kontakt 

Auch Chat ist möglich...Chatten so geht es... 

Und auch in fast allen soz Medien sind sie zufinden.

Facebook/Twitter/Whatsapp.

 

Zus gibt es noch eine Mailadresse...diese ist eigentlich jedoch nicht dafür gedacht.

Aber es ist möglich...anhang@sky.de

Es gilt dabei aber folgendes zu beachten.

Den Text als beliebigen Dateianhang dranhängen, sonst wird sie nicht einmal gelesen.😋

 

 

 

 

Antworten