Antworten

Sky Q oder Sky Go via Google TV oder Fire TV Stick

lantisfahrer
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 3
1.206 Ansichten

Sky Q oder Sky Go via Google TV oder Fire TV Stick

Ist so etwas geplant ?

Wir sind im Jahr 2022 !

 

Benutze oben genannte Sticks im Schlafzimmer und alle Apps wie Prime, Netflix, Disney, Youtube, RTL+ etc sind verfügbar nur NICHTS von Sky. 

 

Selbst die Übertragung via Miracast vom Tablet der Sky Go App an den TV wird blockiert !

 

Und das im Jahr 2022 !!!

 

Einfach lächerlich !

Alle Antworten
Antworten
berlin69er
Kostümbildner
Posts: 611
Post 2 von 3
1.180 Ansichten

Betreff: Sky Q oder Sky Go via Google TV oder Fire TV Stick

Sky wird argumentieren, dass du ja Sky WOW (das ehemalige Sky Ticket) nutzen könntest...

lantisfahrer
Special Effects
Posts: 9
Post 3 von 3
1.163 Ansichten

Betreff: Sky Q oder Sky Go via Google TV oder Fire TV Stick

Auf meinem LG Oled TV im Wohnzimmer gibt es ja die SKY Q App und auch auf neueren Samsung TVs.

Hätte ich also diese Geräte im Schlafzimmer dann würde es gehen. Mein älterer Samsung hat jedoch diese App nicht und ich streame dort eben mit google TV Stick oder Amazon... Lächerlicher Verein 

Antworten