Antworten

Weiterschauen Sky Q Zweitgerät

Siggi_Held_1
Tiertrainer
Posts: 9
Post 1 von 7
904 Ansichten

Weiterschauen Sky Q Zweitgerät

Hallo. 
wieso kann ich auf meinem Zweitgerät (Samsung TV) die angefangenen Filme auf dem gleichen Gerät nicht weiterschauen? Geht nur noch über Receiver auf Hauptgerät. 
Kann mir jemand helfen?
L.G. Siggi

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 2 von 7
874 Ansichten

Weiterschauen Sky Q Zweitgerät

Hey Siggi,

wenn du einen Inhalt auf dem Receiver weiterschauen möchtest, geht dies nur mit dem Hauptgerät.

Oder meinst du, dass du die Filme/Serien auf deinem Fernseher nicht weitersehen kannst?

VG, Jule
Siggi_Held_1
Tiertrainer
Posts: 9
Post 3 von 7
867 Ansichten

Betreff: Weiterschauen Sky Q Zweitgerät

Hallo.

Danke für die Antwort. 

Ich habe gemeint, auf dem Zweitgerät angefangene Filme auch auf dem Zweitgerät weiterschauen.

LG. Siggi 

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 4 von 7
864 Ansichten

Betreff: Weiterschauen Sky Q Zweitgerät

Ah, alles klar. 🙂

Der Film wird also wieder auf Anfang zurückgesetzt, ja?

Die Fortsetzen-Funktion gibt es auch in der Sky Q App.

Eine Fehlermeldung wird dir nicht vorgeblendet, oder?
Siggi_Held_1
Tiertrainer
Posts: 9
Post 5 von 7
861 Ansichten

Betreff: Weiterschauen Sky Q Zweitgerät

Genau...

Früher konnte ich gleich beim Start sehen, was ich noch nicht fertig angeschaut habe. 

Ich hab jetzt erst einmal den Receiver neu gestartet. Vielleicht ist das Problem dadurch auch schon gelöst. Ich schau nachher mal nach und gebe dann nochmal eine Rückmeldung. 

L.G. Siggi 

Siggi_Held_1
Tiertrainer
Posts: 9
Post 6 von 7
857 Ansichten

Betreff: Weiterschauen Sky Q Zweitgerät

...ich nochmal. 

Funktioniert leider auch nach Neustart des Receivers nicht. Fehlermeldung wird keine angezeigt. Im Menü unter "Mein Sky" bekomme ich zwar die zuletzt gesehenen Filme aufgelistet, kann sie aber dort nicht direkt anwählen. Noch eine Option wäre vielleicht die App zu deinstallieren und neu zu laden. Das würde mir aber ein "zusätzliches" Gerät bescheren. Deshalb würde ich das nur ungern ausprobieren....

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 7 von 7
848 Ansichten

Betreff: Weiterschauen Sky Q Zweitgerät

Ich möchte deinen Fall gerne bei den zuständigen Kollegen platzieren, damit geprüft wird, warum die die Inhalte nicht fortsetzen kannst.

Magst du mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht schicken?

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Antworten