Antworten

Jugendschutzpin auf Zweitgerät geht nicht

Misa2408
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
491 Ansichten

Jugendschutzpin auf Zweitgerät geht nicht

Hallo Zusammen,

ich benötige Hilfe. Wir haben Sky Q und ich habe auf unserem Zweitgerät ( LG Fernseher) die App installiert. Leider funktioniert der Jugendschutzpin auf dem Zweitgerät nicht. Es wird immer angezeigt das der Pin falsch ist obwohl er auf dem normalen Gerät funktioniert.

Was muss ich tun????

Alle Antworten
Antworten
Burkhard59
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 3
478 Ansichten

Betreff: Jugendschutzpin auf Zweitgerät geht nicht

Ich habe genau das gleiche Problem! Ebenfalls die App auf einem LG TV. Das einrichten der PIN in meinem Online-Bereich "Mein SKY" funktioniert auch nicht. Die PIN wird einfach nicht gespeichert! Bitte auch um Hilfe!!!!

Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 3 von 3
472 Ansichten

Jugendschutzpin auf Zweitgerät geht nicht

Hallo Misa2408,

lass mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

@Burkhard59 Sofern du auch noch Hilfe brauchst, sende mir ebenfalls deine Kundendaten per PN zu.

VG, Jule
Antworten