Antworten

Formel 1 on demand

FelixKonrad
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 5
2.712 Ansichten

Formel 1 on demand

Ich vermisse leider alle Sessions der F1 on demand auf Sky Q. In der Sky go app ist die Qualifikation allerdings on demand vorhanden.

Bin ich einfach nicht in der Lage das zu finden oder ist es nicht verfügbar?

 

Es wäre auch sehr wünschenswert wenn man die Chance hat auf die Sessions on demand zu zu greifen ohne dass man auf der Suche danach von Thumbnails der Highlights gespoilert wird.

 

Vielleicht hat ja jemand Infos dazu oder kann das an die passende Stelle weiterleiten.

 

Gruß Felix

Alle Antworten
Antworten
yvesheim77
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 5
2.707 Ansichten

Betreff: Formel 1 on demand

Hi, ja würde ich mir auch wünschen das nicht gespoilert wird.

Ich habe das Problem das ich die Quali nicht in der Sky Go app sehe in voller Länge on Demand, dafür das mam hierfür Geld bezahlt ist das sehr, sehr schwach.

sonic28
Regie
Posts: 8,656
Post 3 von 5
2.688 Ansichten

Betreff: Formel 1 on demand


@FelixKonrad  schrieb:

In der Sky go app ist die Qualifikation allerdings on demand vorhanden.


Stimmt nicht ganz. Was du im "Sky on Demand"-Bereich gefunden hast, ist nur eine Verknüpfung zum "Sky Sport F1 HD"-.Sender, wo zu dem Zeitpunkt die Wiederholung der Qualifikation lief. Genauso ist es jetzt gerade, wo seit 07:30 Uhr die Wiederholung der Qualifikation läuft.

 

 


@FelixKonrad  schrieb:

Bin ich einfach nicht in der Lage das zu finden oder ist es nicht verfügbar?


Du konntest sie deswegen nicht finden, weil sie im "Sky on Demand"-Bereich zum im nachhinein ansehen nicht bereitstehen. Das einzige, was du eventuell finden wirst, ist eine Verknüfung zum "Sky Sport F1 HD"-Sender, sobald dort das ganze wiederholt wird.

 

Gruß, Sonic28

sonic28
Regie
Posts: 8,656
Post 4 von 5
2.686 Ansichten

Betreff: Formel 1 on demand


@yvesheim77  schrieb:

Ich habe das Problem das ich die Quali nicht in der Sky Go app sehe in voller Länge on Demand, dafür das mam hierfür Geld bezahlt ist das sehr, sehr schwach.


Das wurde hier im Sky Forum bereits von den Sky Moderatoren / Sky Moderatorinnen erwähnt, dass es im "Sky on Demand"-Bereich, egal auf welcher Plattform, im nachhinein nicht zum Abruf bereitsteht.

 

Gruß, Sonic28

Dhbiker84
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 5
2.661 Ansichten

Betreff: Formel 1 on demand

Was denn nun....ich blicke nun nicht durch....kann das jemand erklären?

 

Antworten