02.12.2020 19:44
Hallo, ich verliere langsam die Geduld. Ich bin auf Q umgestiegen damit man drei Geräte gleichzeitig nutzen kann.
Das funktioniert nicht. Ein Apple TV, ein Laptop oder ein PC und ein Receiver. Receiver geht immer logo aber nicht der Rest gleichzeitig. Mehrfach Geräteliste gelöscht, Sky GO App auf PC deinstalliert. Keine Chance. Gerade eben wieder ausprobiert. Laptop ist an und gleichzeitig PC geht nicht. Fehler 1306. Wer hat eine Lösung? MfG Ein frustrierter Sky User.
02.12.2020 19:59 - Zuletzt bearbeitet: 02.12.2020 20:00
Der Receiver und die Q-App auf einem TV oder 1 Apple TV. Für Bestandskunden.
Dazu sky go mit 2 streams ( handy und/oder tablet).
Wenn du mehr möchtest (2 TVs) musst du den Q-Service für 5-10 EUR (steht in Mein Sky) dazubuchen.
Für mehr mobile Geräte müsste man auch sky go erweitern.
02.12.2020 20:20
Hast du nur den Sky Q Receiver bestellt ooder auch den ganzen Service?
Sonst ist es wie @miika beschrieben hat.
Ohne Service 1 stream und die (2) Receiver mit Service 3 streams + 2() Receiver
02.12.2020 21:09
Sorry das verstehe ich nicht. Sky sagt Du kannst bis zu 5 Geräte registrieren. Wenn deine Geräteliste voll ist, du aber ein neues Gerät hinzufügen willst, muss zunächst ein Gerät aus der Liste entfernt werden. Pro Monat kannst du bis zu 5 Geräte über die „Mein Sky“ App oder im Mein Sky-Kundenportal unter „Meine Geräte“ austauschen. Deine Inhalte können auf drei der registrierten Geräte gleichzeitig abgespielt werden, zusätzlich kannst du auf bis zu zwei weiteren Receivern schauen. Mehr Infos zur Verwaltung deiner Geräte findest du unter „Sky Geräteliste verwalten“ in der App oder im Kundenportal.
Wie muss isch nun was mehr bezahlen?
02.12.2020 21:11
Ich bin vom alten Sky auf Sky Q umgestiegen und muss nun mehr dazu bezahlen. Ich möchte einfach auf einem PC oder Laptop und einem Apple TV gleichzeitig schauen und das geht mit Sky Q nicht?
02.12.2020 21:15 - Zuletzt bearbeitet: 02.12.2020 21:16
Du kannst ein Apple TV und deinen Receiver benutzen.
Der PC solo ist sky go. Sollte funktionieren. Probiers einzeln aus, nacheinander. Vielleicht auch bei der Hotline anrufen und fragen, ob sky go freigeschaltet ist, falls du es nicht auf tablet oder handy überprüfen kannst.
Welches Gerät funktioniert dann nicht? Der Laptop?
02.12.2020 21:53
Ich bin auf Q umgestiegen weil mir die Skywerbung weis machen wollte bessere Bedienung, 5 Geräte gleichzeitig.
Keines davon stimmt, die Oberfläche ist grottig und für mehr als ein Gerät als PC muss man wieder Geld in die Sammelbox zusätzlich einwerfen. Sorry aber Sky wird jetzt gekündigt. Netflix und Amazon Prime sind besser. Von der Sky Hotline will ich gar icht reden. Erstaunlich das sich dieses Geschäftsmodell immer noch am Markt hält.
03.12.2020 07:45
@BM2 schrieb:
...Erstaunlich das sich dieses Geschäftsmodell immer noch am Markt hält.
Das hat zwei Gründe
- die (bald auslaufenden) Exklusivrechte an der Bundesliga
- bis vor kurzem hatte Sky einen superreichen Onkel der SkyDeutschland aus strategischen Gründen subventioniert hat.
2021 wird interessant für die PayTV Landschaft.
03.12.2020 19:45
dann noch mal bitte um Hilfe. Ich möchte auf einem Apple TV, einem PC und oder Laptop gleichzeitig schauen. was muss ich dazubuchen. Wichtig ist der Apple TV und ein PC.
08.12.2020 11:34
28.03.2021 19:09
Hallo zusammen,
habe seit kurzem das Problem, dass ich nicht mehr mehrere Geräte per Sky Q App gleichzeitig nutzen kann.
Vor kurzem lief es noch an mehreren Geräten gleichzeitig. Hat jemand einen Rat. Vielen dank!
VG Gomir84
28.03.2021 19:12
@Gomir84Hat sich dein Vertrag geändert?
Schon mal bei der Hotline nachgefragt?
28.03.2021 19:14
Hi, es hat sich nichts an meinem Vertrag geändert. Diesen hab ich schon seit längerem. Hab dort nicht angerufen, dachte vielleicht meldet sich hier jemand. 🙂
28.03.2021 19:17
@Gomir84Ja, in 2-3 Tagen hier ....
30.03.2021 08:50
digo | 15.04.2025 10:53 | ||
nJDOA | 25.03.2025 10:09 | ||
digo | 07.03.2025 15:07 | ||
bartsenden86 | 01.03.2025 16:33 | ||
digo | 01.03.2025 10:35 |