Antworten

Sky Q App mehrere Geräte

BM2
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 15
4.206 Ansichten

Sky Q App mehrere Geräte

Hallo, ich verliere langsam die Geduld. Ich bin auf Q umgestiegen damit man drei Geräte gleichzeitig nutzen kann.

Das funktioniert nicht. Ein Apple TV, ein Laptop oder ein PC und ein Receiver. Receiver geht immer logo aber nicht der Rest gleichzeitig. Mehrfach Geräteliste gelöscht, Sky GO App auf PC deinstalliert. Keine Chance. Gerade eben wieder ausprobiert. Laptop ist an und gleichzeitig PC geht nicht. Fehler 1306. Wer hat eine Lösung? MfG Ein frustrierter Sky User.

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,994
Post 2 von 15
4.203 Ansichten

Betreff: Sky Q App mehrere Geräte

Der Receiver und die Q-App auf einem TV oder 1 Apple TV. Für Bestandskunden.

Dazu sky go mit 2 streams ( handy und/oder tablet).

Wenn du mehr möchtest (2 TVs) musst du den Q-Service für 5-10 EUR (steht in Mein Sky) dazubuchen.

 

Für mehr mobile Geräte müsste man auch sky go erweitern.

 

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 3 von 15
4.193 Ansichten

Betreff: Sky Q App mehrere Geräte

Hast du nur den Sky Q Receiver bestellt ooder auch den ganzen Service?

Sonst ist es wie @miika beschrieben hat.

Ohne Service 1 stream und die (2) Receiver mit Service 3 streams + 2() Receiver

BM2
Special Effects
Posts: 5
Post 4 von 15
4.182 Ansichten

Betreff: Sky Q App mehrere Geräte

Sorry das verstehe ich nicht. Sky sagt Du kannst bis zu 5 Geräte registrieren. Wenn deine Geräteliste voll ist, du aber ein neues Gerät hinzufügen willst, muss zunächst ein Gerät aus der Liste entfernt werden. Pro Monat kannst du bis zu 5 Geräte über die „Mein Sky“ App oder im Mein Sky-Kundenportal unter „Meine Geräte“ austauschen. Deine Inhalte können auf drei der registrierten Geräte gleichzeitig abgespielt werden, zusätzlich kannst du auf bis zu zwei weiteren Receivern schauen. Mehr Infos zur Verwaltung deiner Geräte findest du unter „Sky Geräteliste verwalten“ in der App oder im Kundenportal.

 

Wie muss isch nun was mehr bezahlen?

 

BM2
Special Effects
Posts: 5
Post 5 von 15
4.179 Ansichten

Betreff: Sky Q App mehrere Geräte

Ich bin vom alten Sky auf Sky Q umgestiegen und muss nun mehr dazu bezahlen. Ich möchte einfach auf einem PC oder Laptop und einem Apple TV gleichzeitig schauen und das geht mit Sky Q nicht?

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 6 von 15
4.175 Ansichten

Betreff: Sky Q App mehrere Geräte

Du kannst ein Apple TV und deinen Receiver benutzen.

Der PC solo ist sky go. Sollte funktionieren. Probiers einzeln aus, nacheinander. Vielleicht auch bei der Hotline anrufen und fragen, ob sky go freigeschaltet ist, falls du es nicht auf tablet oder handy überprüfen kannst.

Welches Gerät funktioniert dann nicht? Der Laptop?

BM2
Special Effects
Posts: 5
Post 7 von 15
4.168 Ansichten

Betreff: Sky Q App mehrere Geräte

Ich bin auf Q umgestiegen weil mir die Skywerbung weis machen wollte bessere Bedienung, 5 Geräte gleichzeitig.

Keines davon stimmt, die Oberfläche ist grottig und für mehr als ein Gerät als PC muss man wieder Geld in die Sammelbox zusätzlich einwerfen. Sorry aber Sky wird jetzt gekündigt. Netflix und Amazon Prime sind besser. Von der Sky Hotline will ich gar icht reden. Erstaunlich das sich dieses Geschäftsmodell immer noch am Markt hält.

onzlaught
Regie
Posts: 10,340
Post 8 von 15
4.153 Ansichten

Betreff: Sky Q App mehrere Geräte


@BM2  schrieb:
...Erstaunlich das sich dieses Geschäftsmodell immer noch am Markt hält.

Das hat zwei Gründe

- die (bald auslaufenden) Exklusivrechte an der Bundesliga

- bis vor kurzem hatte Sky einen superreichen Onkel der SkyDeutschland aus strategischen Gründen subventioniert hat.

 

2021 wird interessant für die PayTV Landschaft.

BM2
Special Effects
Posts: 5
Post 9 von 15
4.136 Ansichten

Betreff: Sky Q App mehrere Geräte

dann noch mal bitte um Hilfe. Ich möchte auf einem Apple TV, einem PC und oder Laptop gleichzeitig schauen. was muss ich dazubuchen. Wichtig ist der Apple TV und ein PC.

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 10 von 15
4.012 Ansichten

Sky Q App mehrere Geräte

Hallo @BM2,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Gomir84
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 11 von 15
3.678 Ansichten

Betreff: Sky Q App mehrere Geräte

Hallo zusammen, 

 

habe seit kurzem das Problem, dass ich nicht mehr mehrere Geräte per Sky Q App gleichzeitig nutzen kann. 
Vor kurzem lief es noch an mehreren Geräten gleichzeitig. Hat jemand einen Rat. Vielen dank!

 

VG Gomir84

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 12 von 15
3.673 Ansichten

Betreff: Sky Q App mehrere Geräte

@Gomir84Hat sich dein Vertrag geändert?

Schon mal bei der Hotline nachgefragt?

Gomir84
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 13 von 15
3.671 Ansichten

Betreff: Sky Q App mehrere Geräte

Hi, es hat sich nichts an meinem Vertrag geändert. Diesen hab ich schon seit längerem. Hab dort nicht angerufen, dachte vielleicht meldet sich hier jemand. 🙂

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 14 von 15
3.668 Ansichten

Betreff: Sky Q App mehrere Geräte

@Gomir84Ja, in 2-3 Tagen hier ....

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 15 von 15
3.638 Ansichten

Betreff: Sky Q App mehrere Geräte

Hallo @Gomir84,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten