Antworten

Vodafone GigaTv und Sky

salomon703
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 1 von 6
1.426 Ansichten

Vodafone GigaTv und Sky

Hi! 

 

Habe einen VodafoneGigaTV Tarif abgeschlossen (eine 4k Box und 2 NetBoxen). Auf den NetBoxen kann ich ja leider kein Sky nutzen. Was waere denn optimal fuer mich, damit ich neben der 4k Box auf einem weiteren Geraet Sky nutzen kann?

Alle Antworten
Antworten
salomon703
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 2 von 6
1.406 Ansichten

Betreff: Vodafone GigaTv und Sky

Also wo ich gerne hin wuerde:

 

Lediglich ueber LAN SkyGo auf dem Fernseher nutzen, also Entertainment, Cinema etc. Ist das irgendwie moeglich?

 

 

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 3 von 6
1.372 Ansichten

Vodafone GigaTv und Sky

Hey salomon703,

entschuldige die späte Reaktion.

Sky Go kannst Du ausschließlich mit einem Smartphone, Tablet, Computer oder Laptop nutzen.

Da wir keine reguläre Zweitkarte mehr anbieten, können wir Dir anstatt Deiner GigaTV Box einen Sky Q Receiver anbieten. Dazu kannst Du dann ein weiteres Gerät von uns ordern.

Die gebuchten Programme von Sky sind dann aber auf der GigaTV Box nicht mehr freigeschaltet.

Mit dieser Option hast Du dann aber die Möglichkeit den Sky Q Service zu buchen. Alle Informationen dazu, findest Du hier: https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/einfach-ueberall-zu-hause-und-unterwegs-1000888

Gruß, Jule
salomon703
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 4 von 6
1.356 Ansichten

Betreff: Vodafone GigaTv und Sky

Habe aktuell Starter und CinemaPaket.

Was würde es kosten, wenn ich SkyQ mit zwei Receiver buchen würde und das Upgrade Entertainment?

salomon703
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 5 von 6
1.349 Ansichten

Betreff: Vodafone GigaTv und Sky

Um es zu konkretisieren:

 

Aktueller Zustand:

• Sky Starter + Cinema HD endlos gratis

• Vodafon 4k Box

 

Zielzustand:

• Sky Starter + Cinema HD endlos gratis

• Sky 4k Box 

• Sky Mini (falls nicht moeglich eine weitere Sky 4k Box)

• Sky Q

 

Was wuerde mich der Zielzutand kosten?

 

 

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 6 von 6
1.340 Ansichten

Betreff: Vodafone GigaTv und Sky

Hey salomon703,

ich weiß leider nicht, welche Konditionen bei Dir im Vertrag hinterlegt sind, daher kann ich Dir nicht mitteilen, was Du dann tatsächlich zahlen musst.

Für eine Angebotsberatung kontaktiere bitte die entsprechenden Kollegen unter 089 99 72 79 00. In der Zeit von 8 Uhr bis 20 Uhr sind sie für Dich da.

Gruß, Jule
Antworten