- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Verletzung der AGB´s & Sky Q Service
Verletzung der AGB´s & Sky Q Service
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
19.10.2024 09:55
Hallo zusammen,
Die Anschreiben "Verletzung der AGB beziehen sich auf Endgeräte die sich ausserhalb des gemeldeten Haushaltes" befinden. Durch Klärung mit der Hotline wurde festgestellt, dass sich die Verletzung durch Endgeräte begangen wurden die sich im gemeldeten Haushalt befinden. Wohnzimmer & Schlafzimmer.
Gemäss Hotline sollte ich das Schreiben nicht erhalten, da ich gemäss Vertrag einen SKY Q Full Service habe und somit SKY Q auf 3 Geräten anmelden kann.
Inzwischen ist es nicht mehr möglich SKY Q am Fernseher anzumelden, sondern nur noch am End-Gerät das über den Receiver angebunden ist.
Meine Fragen sind nun:
- Wäre es technisch nicht möglich dass im Haushalt nur auf einem Geräte SKY läuft und bei mehrfach Anmeldung an einem Zweitgerät im gleichen Haushalt der Account nicht verfügbar ist?
- ist es wirklich das Ziel von SKY dass ich 15 Euro für Multiscreening bezahlen muss, obwohl ich alleine lebe und den Account nicht teile?
- Welche Alternativen gibt es dass ich sky in dem Raum sehen kann, ohne dass ich den Receiver permanent umbauen muss? SKY GO ist auf den SAMSUNG Fernseher nicht verfügbar
Eien andere Frage ist. Ich habe mein Login Namen für die Community vergessen. Ich kann zwar das Kennwort zurücksetzen, aber wie kann ich meine LOGIN-Namen abfragen?
Vielen Dank für Eure Unterstützung