23.10.2021 15:56
Hallo Zusammen,
ich kann zwar die SkyQ-App an meinem Samsung TV starten. Wenn ich aber ein Film, Serie oder Programm starten möchte passiert nichts. Wenn ich links oben auf das Feld klicke, steht dort "Unerwarteter Fehler ist aufgetreten starte die App neu". Das habe ich mehrfach getan, auch eine Neuinstallation brachte kein Erfolg und die Firmware des TV ist ebenfalls auf dem neusten Stand. Ich habe mich auch neu eingeloggt sowie das Gerät aus der Geräteliste entfernt.
Hatte das schonmal jemand? Was kann ich machen?
Gruß
23.10.2021 15:58 - Zuletzt bearbeitet: 23.10.2021 16:00
Hallo,
Genau das gleiche Problem habe ich auch. Scheint wohl was größeres zu sein. Gestern ging es noch. Zur Bulli-Zeit ist das jetzt natürlich extrem ärgerlich. LG
23.10.2021 16:00
Dann warten wir mal was passiert...
Drücke uns mal die Daumen
23.10.2021 16:02
Hab das gleich Problem mit meinem LG TV,jedoch schon seit min.7 Tagen.
23.10.2021 16:26
Gibt es zu diesem Thema von Sky selber eine Antwort???
23.10.2021 16:35
Bis jetzt noch nicht
23.10.2021 16:41
Hast du schonmal nachgefragt?
vllt meldet sich ja hier jmd. zu dem Thema. 7 Tage sind schon hart.
23.10.2021 17:01
Heute Morgen hab ich's gemeldet
23.10.2021 17:04
Aber zu dem Thema gesagt haben sie nichts?
23.10.2021 17:14
Leider nein
23.10.2021 18:32
Macht mal einen Reset an Eurem Receiver, hat bei mir geholfen und die App geht wieder. Habe ich aus einem anderen Beitrag. LG
23.10.2021 19:01
Stimmt.
Neustart und funktioniert wieder
23.10.2021 20:16
Bei mir leider nicht...
23.10.2021 21:04
bei mir exakt das gleiche
25.10.2021 09:10
Hallo Quicksilver9222 und irmaga,
lasst mir gern eine direkte Nachricht zukommen, damit ich mir zunächst einen Überblick verschaffen kann. Teilt mir dort jeweils die Kundennummer mit.
Ihr erreicht mich, indem ihr auf mein Profil geht und "Nachricht" anwählt.
Viele Grüße, Dorina
25.10.2021 10:27
es hat sich erledigt, es funktioniert wieder, danke
24.07.2022 21:06
Hallo,
gleiches Problem bei mir. Es tritt immer wieder auf. Jetzt habe ich es seit dem kompletten Streamer-Ausfall gestern (23.07.2022). Weder ein Neustart, eine Neuinstallation der App auf dem Samsung TV noch eine Nacht haben das Problem bisher behoben. Auf sky go kann ich schauen.
Was ist dafür verantwortlich und wie kann ich es dauerhaft abstellen?
24.07.2022 21:15
Wahrscheinlich immer noch😀
25.07.2022 08:24
Guten Morgen "liebes" Sky Team,
wie sieht es mit einer Zwischeninfo aus.
DIE APPS laufen immer noch nicht,seit 4 Tagen!!!
Was ist das Problem?
25.07.2022 19:55
Heute gwht es auch noch immer nicht bei mir.