Antworten

Telekom Mediareceiver 601 Sky

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
188 Ansichten

Telekom Mediareceiver 601 Sky

Hallo zusammen,

 

ich habe gestern meinen Vertrag mit MagentaTV und MediaReceiver 601 Sat verlängert. Nun besitze ich auch einen Sky Vertrag mit Sky Q Receiver. Da ich viel Sky on Demand nutze ist meine Frage ob das, wenn ich Sky auf MagentaTV aufschalten lasse, weiterhin möglich ist?

Was muss ich hierfür tun? Gibt es eine App? Klappt das gut oder muss ich mit Einschränkungen rechnen?

 

Gruß Barbara

Alle Antworten
Antworten
Kostümbildner
Posts: 148
Post 2 von 4
187 Ansichten

Betreff: Telekom Mediareceiver 601 Sky

@lovisa2023 ,

 

Antwort siehe ThC 😉

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
181 Ansichten

Betreff: Telekom Mediareceiver 601 Sky

Was meinst du mit: Antwort siehe ThC ?

lovisa2023_0-1605773454734.png

 

Kostümbildner
Posts: 148
Post 4 von 4
173 Ansichten

Betreff: Telekom Mediareceiver 601 Sky

@lovisa2023 ,

 

du hast die Frage auch auf der Telekom hilft Community eingestellt und ein User hat deine Frage mit dem Hinweis zum Empfangswechsel beantwortet 😊

Antworten