Antworten

Kein Bil d bei YouTube

Geräuschemacher
Posts: 11
Post 1 von 7
235 Ansichten

Kein Bil d bei YouTube

Guten Morgen!

Bis letzte Woche konnte ich über Sky Q YouTube Filme sehen. Seit einigen Tagen aber kann ich zwar meine Abos und dann ein Video anwählen, aber der Bildschirm bleibt dunkel. Habe auch den Rat mit der 001 befolgt aber ohne Ergebnis. Über PC + Handy kann ich YouTube sehen.

Gruss SirWinni

Alle Antworten
Antworten
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 2 von 7
200 Ansichten

Betreff: Kein Bil d bei YouTube

Keine Antwort hier?

 

Ich habe selbiges Problem. Ich kann Yourube öffnen und Videos ansteuern. Allerdings spielt er sie dann nicht ab, sondern der Bildschirm bleibt schwarz. Ich hatte meine iPhone mit Q verbunden, vermute, das das Problem seit dem Auftritt.

Geräuschemacher
Posts: 11
Post 3 von 7
194 Ansichten

Betreff: Kein Bil d bei YouTube

Hallo!

Also bei mir war eine veraltete Software schuld.

Habe die wie folgt behoben und nun funktioniert alles wieder:

https://www.sky.de/hilfecenter/problem-loesen/auf-dem-sky-q-geraet-fehlen-apps-oder-sie-starten-nich...

 

Gruss

SirWinni

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 7
188 Ansichten

Betreff: Kein Bil d bei YouTube

Kurzes  Feedback ... Firmware wurde aktualisiert, Problem besteht immer noch.

Geräuschemacher
Posts: 11
Post 5 von 7
180 Ansichten

Betreff: Kein Bil d bei YouTube

Schade...bei mir hat's funktioniert.

Dann weiss ich nicht mehr weiter

Guss

SirWinni

Moderator
Posts: 3,922
Post 6 von 7
161 Ansichten

Betreff: Kein Bil d bei YouTube

Hallo @erni69,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Hast du nur die Einstellungen zurückgesetzt oder eine Werkseinstellung durchgeführt?

VG, Axel
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 7 von 7
157 Ansichten

Betreff: Kein Bil d bei YouTube

Hallo Axel,

 

danke, das du dich der Sache annimmst. 

Zum Verständnis nochmal kurz.

Ich kann You Tube öffnen und die Videos werden auch angezeigt.  Wenn ich einen Video anklicke wird der Bildschirm schwarz.

 

Soviel zum Problem. Update vom Receiver wurde gemacht. Version irgendwas mit 13.  ....

Neue Erkenntnis: Ich war mit meinem YouTube Account angemeldet. Wenn ich mich abmelde und ohne Account eine Video aufrufe und Abspiele, funktioniert es.

Antworten