25.12.2020 17:04
Hallo, habe seit ein paar Tagen folgende Meldung bei derSky q App auf meinem 2. Ferseher den ich per WLAN verbunden habe. Habe den Fernseher auch mit Netzwerk Kabel verbunden, da habe ich die selbe Meldung. "Dieser Inhalt kann derzeit nicht abgespielt werden. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal. "
Was könnte ich tun? Hat jemand eine Idee?
Mit freundlichen Grüßen
Jens
25.12.2020 17:17
Hast du schon mal die Geräte samt Router kurz vom Strom genommen?
25.12.2020 17:22
Hallo, ja habe ich schon gemacht.
25.12.2020 17:44
Die Apps hast du aktualisiert?
25.12.2020 17:46
Das muss ich mal probieren. Gab es da eine Aktualisierung?
25.12.2020 18:40
Nichts Spezielles. Es ist gut, ab und zu die Apps auf dem TV zu aktualisieren. Wie man das tut steht entweder in der Betriebsanleitung oder man kann es googeln.
25.12.2020 20:02
Habe jetzt alles durch, Stecker gezogen, Update, Neustart des Speedport. Hat alles nicht funktioniert.
Schade....
25.12.2020 20:28
Da es ja auf beiden TVs funktioniert hat, mal die Hotline anrufen.
Besrandskunden vor Sommer 2020 haben einmal Sky Q App incl.
Neukunden zahlen 10 EUR zusätzlich für multiscreen und da sind 2 mal Sky Q App möglich.
05.01.2021 11:04
paulmoench | 18.04.2025 17:58 | ||
digo | 13.04.2025 16:48 | ||
miika | 10.04.2025 11:49 | ||
kleines23 | 05.04.2025 10:05 | ||
dirk_k | 29.03.2025 11:16 |