Antworten

Streaming Sky q app

jleidich
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 9
921 Ansichten

Streaming Sky q app

Hallo, habe seit ein paar Tagen folgende Meldung bei derSky q App auf meinem 2. Ferseher den ich per WLAN verbunden habe. Habe den Fernseher auch mit Netzwerk Kabel verbunden, da habe ich die selbe Meldung. "Dieser Inhalt kann derzeit nicht abgespielt werden. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal. "
Was könnte ich tun? Hat jemand eine Idee? 

Mit freundlichen Grüßen 

Jens

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,149
Post 2 von 9
916 Ansichten

Betreff: Streaming Sky q app

Hast du schon mal die Geräte samt Router kurz vom Strom genommen?

jleidich
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 9
913 Ansichten

Betreff: Streaming Sky q app

Hallo, ja habe ich schon gemacht. 

miika
Regie
Posts: 25,149
Post 4 von 9
898 Ansichten

Betreff: Streaming Sky q app

Die Apps hast du aktualisiert?

jleidich
Special Effects
Posts: 5
Post 5 von 9
895 Ansichten

Betreff: Streaming Sky q app

Das muss ich mal probieren. Gab es da eine Aktualisierung? 

miika
Regie
Posts: 25,149
Post 6 von 9
888 Ansichten

Betreff: Streaming Sky q app

Nichts Spezielles. Es ist gut, ab und zu die Apps auf dem TV zu aktualisieren. Wie man das tut steht entweder in der Betriebsanleitung oder man kann es googeln.

jleidich
Special Effects
Posts: 5
Post 7 von 9
876 Ansichten

Betreff: Streaming Sky q app

Habe jetzt alles durch, Stecker gezogen, Update, Neustart des Speedport. Hat alles nicht funktioniert. 
Schade....

miika
Regie
Posts: 25,149
Post 8 von 9
868 Ansichten

Betreff: Streaming Sky q app

Da es ja auf beiden TVs funktioniert hat, mal die Hotline anrufen.

 

Besrandskunden vor Sommer 2020 haben einmal Sky Q App incl.

Neukunden zahlen 10 EUR zusätzlich für multiscreen und da sind 2 mal Sky Q App möglich.

 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 9 von 9
757 Ansichten

Streaming Sky q app

Hey jleidich,

ich habe dich bereits um deine Kundendaten gebeten und sofern du mir diese zugesandt hast, helfe ich dir auch gern hierbei weiter. 🙂

Viele Grüße, Dorina
Antworten