02.01.2021 19:39
Hallo
seit Heute kann ich nur ein Stream gucken,sobalt ich auf meinem Tablet gucken will, steht dort,Maximale Anzahl der Streams erreicht.....meine Gerätelist ist bis auf meinem Fernseher mit Sky Q auf einen beschränkt.In meiner Geräteliste steht von 5 nur mein Fernseher mit der Sky Q App drin.
Hat das etwas mit dem Jahreswechsel zu tuen oder was soll ich machen?
02.01.2021 19:48
Hat sich dein Vertrag am 1.1. geändert? Ansonsten:
Die Hotline anrufen und die Liste zurücksetzen lassen.
03.01.2021 08:38
Vertrag hat sich Verlängert aber mit dem Unterschied das ab diesem Jahr nur noch 1 Stream möglich ist,laut Hotline könnte ich aber für 5€ 4 Streams dazu Buchen,einen ***** mach ich. Fühle mich da schon Verarscht und die Kündigung schon Verschickt. Da hat sich bei Sky nichts geändert.
03.01.2021 09:20
wenn du deinen Vertrag verlängert hast, dann musst du ja davor den Q-Service gehabt haben....
dann schaue in deiner AB ob auch der Q-Service dort drin steht....
oder über deinen Receiver schauen....Home -> Mein Sky Q -> Mein Sky - Abonnement dann bei deine Zubuchungen schauen, dort muss bei der Q-Kachel ein Haken gesetzt sein...
03.01.2021 12:23
Wenn du verlängert hast, dann das, was du hattest, oder? Der Support kann in 1-2 Wochen in deinem Konto nachsehen, ob und was schiefgelaufen ist. Melden sich hier.
04.01.2021 18:35
ja,habe eine Verlängerung gewollt,aber ist bestimmt was anderes bei rum gekommen
09.01.2021 13:28
wieso dauert es 1-2 Wochen bis der Support draufschaut ?
09.01.2021 15:56
so,damit der Support sich nicht Überarbeitet,habe ich Multiscreen für schlappe 10€ dazugebucht,was ja warscheinlich auch absicht war ,aber ich Versichere das es das lezte mal ist das ich bei Sky war,nirgends wird man mehr Verarscht wie hier. Das man das bei Vertragsgesprächen ist das alles kein Problem ,aber wehe dann
09.01.2021 15:58
Lass den Support doch mal draufgucken. An der Hotline passiert viel, was nicht sein soll. Fehlende Kenntnisse, gerade nach den vielen Änderungen.
09.01.2021 16:07
da die Bundesliga am Start ist will ich nicht 2 Wochen warten und jetzt können die die Füße hochlegen,quasi ein Fall weniger. Schönes Wochenende
11.01.2021 18:24
11.01.2021 19:53
PN ist raus....
16.01.2021 18:17 - Zuletzt bearbeitet: 16.01.2021 18:20
hier die Lösung :
Damit für andere die Lösung ersichtlich ist, möchte ich sie hiermit teilen.
Warscheinlich so gewollt , habe ich Multiscreen dazubuchen müssen um somit Sky Q auf mehreren Geräten nutzen zu können. Ich jedenfalls finde diese Masche hart an Bauernfängerei grenzend. Ich wollte eine Vertragsverlängerung mit allen was ich hatte,bekommen habe ich ein Kastriertes Paket was zusätzlich kostet. Der Support wollte, dass ich ihn eine PN schicke,dass sie sich mal den Vertrag anschauen können . Rausgekommen ist ,dass man mir was falsches untergejubelt hat, was ich aber selber schon rausgefunden habe nachdem ich die Sky Q App nicht nutzen konnte und auf Korrektur habe ich so wie so nicht gehofft zumindest nicht bei Sky. Über den Vertrag hätte auch mein Nachbar schauen können....wäre schneller gegangen.
16.01.2021 18:36
MAn kann allen nur raten, wenn der Vertrag nicht zu den Versprechungen passt, zu widerrufen. Dafür hat man 14 Tage Zeit. So wie es aussieht, kann der Support auch nichts mehr retten.
29.01.2021 15:41
ich habe es aber erst nach den 14 Tagen gemerkt und jetzt sehe ich das Sky mir noch 29€ Aktivierungsgebühren abgezogen hat für eine Vertragsverlängerung ..... Hut ab Sky, ihr wisst wie man Kunden vergrault,vorallem wie man den Leuten Geld aus der Tasche zieht.