Antworten

Stream Anzahl erreicht

denon34
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 15
1.626 Ansichten

Stream Anzahl erreicht

Hallo

seit Heute kann ich nur ein Stream gucken,sobalt ich auf meinem Tablet gucken will, steht dort,Maximale Anzahl der Streams erreicht.....meine Gerätelist ist bis auf meinem Fernseher mit Sky Q auf einen beschränkt.In meiner Geräteliste steht von 5 nur mein Fernseher mit der Sky Q App drin.

Hat das etwas mit dem Jahreswechsel zu tuen oder was soll ich machen?

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,444
Post 2 von 15
1.613 Ansichten

Betreff: Stream Anzahl erreicht

Hat sich dein Vertrag am 1.1. geändert? Ansonsten:

Die Hotline anrufen und die Liste zurücksetzen lassen.

denon34
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 15
1.594 Ansichten

Betreff: Stream Anzahl erreicht

Vertrag hat sich Verlängert aber mit dem Unterschied das ab diesem Jahr nur noch 1 Stream möglich ist,laut Hotline könnte ich aber für 5€ 4 Streams dazu Buchen,einen ***** mach ich. Fühle mich da schon Verarscht und die Kündigung schon Verschickt. Da hat sich bei Sky nichts geändert.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 15
1.585 Ansichten

Betreff: Stream Anzahl erreicht

@denon34 

wenn du deinen Vertrag verlängert hast, dann musst du ja davor den Q-Service gehabt haben....

dann schaue in deiner AB ob auch der Q-Service dort drin steht....

oder über deinen Receiver schauen....Home -> Mein Sky Q -> Mein Sky -  Abonnement dann bei deine Zubuchungen schauen, dort muss bei der Q-Kachel ein Haken gesetzt sein...

miika
Regie
Posts: 24,444
Post 5 von 15
1.571 Ansichten

Betreff: Stream Anzahl erreicht

Wenn du verlängert hast, dann das, was du hattest, oder? Der Support kann in 1-2 Wochen in deinem Konto nachsehen, ob und was schiefgelaufen ist. Melden sich hier.

denon35
Special Effects
Posts: 9
Post 6 von 15
1.552 Ansichten

Betreff: Stream Anzahl erreicht

ja,habe eine Verlängerung gewollt,aber ist bestimmt was anderes bei rum gekommen

denon35
Special Effects
Posts: 9
Post 7 von 15
1.517 Ansichten

Betreff: Stream Anzahl erreicht

wieso dauert es 1-2 Wochen bis der Support draufschaut ?

denon35
Special Effects
Posts: 9
Post 8 von 15
1.509 Ansichten

Betreff: Stream Anzahl erreicht

so,damit der Support sich nicht Überarbeitet,habe ich Multiscreen für schlappe 10€ dazugebucht,was ja warscheinlich auch absicht war ,aber ich Versichere das es das lezte mal ist das ich bei Sky war,nirgends wird man mehr Verarscht wie hier. Das man das bei Vertragsgesprächen ist das alles kein Problem ,aber wehe dann

miika
Regie
Posts: 24,444
Post 9 von 15
1.506 Ansichten

Betreff: Stream Anzahl erreicht

Lass den Support doch mal draufgucken. An der Hotline passiert viel, was nicht sein soll. Fehlende Kenntnisse, gerade nach den vielen Änderungen.

denon35
Special Effects
Posts: 9
Post 10 von 15
1.500 Ansichten

Betreff: Stream Anzahl erreicht

da die Bundesliga am Start ist will ich nicht 2 Wochen warten und jetzt können die die Füße hochlegen,quasi ein Fall weniger. Schönes Wochenende

 

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 11 von 15
1.481 Ansichten

Stream Anzahl erreicht

Hallo @denon34,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
denon35
Special Effects
Posts: 9
Post 12 von 15
1.472 Ansichten

Betreff: Stream Anzahl erreicht

PN ist raus....

denon35
Special Effects
Posts: 9
Post 13 von 15
1.428 Ansichten

Lösung

hier die Lösung :

 

Damit für andere die Lösung ersichtlich ist, möchte ich sie hiermit teilen.

Warscheinlich so gewollt , habe ich Multiscreen dazubuchen müssen um somit Sky Q auf mehreren Geräten nutzen zu können. Ich jedenfalls finde diese Masche hart an Bauernfängerei grenzend. Ich wollte eine Vertragsverlängerung mit allen was ich hatte,bekommen habe ich ein Kastriertes Paket was zusätzlich kostet. Der Support wollte, dass ich ihn eine PN schicke,dass sie sich mal den Vertrag anschauen können . Rausgekommen ist ,dass man mir was falsches untergejubelt hat, was ich aber selber schon rausgefunden habe nachdem ich die Sky Q App nicht nutzen konnte und auf Korrektur habe ich so wie so nicht gehofft zumindest nicht bei Sky. Über den Vertrag hätte auch mein Nachbar schauen können....wäre schneller gegangen.

 

 

miika
Regie
Posts: 24,444
Post 14 von 15
1.419 Ansichten

Betreff: Stream Anzahl erreicht

MAn kann allen nur raten, wenn der Vertrag nicht zu den Versprechungen passt, zu widerrufen. Dafür hat man 14 Tage Zeit.  So wie es aussieht, kann der Support auch nichts mehr retten.

denon35
Special Effects
Posts: 9
Post 15 von 15
1.322 Ansichten

Betreff: Stream Anzahl erreicht

ich habe es aber erst nach den 14 Tagen gemerkt und jetzt sehe ich das Sky mir noch 29€ Aktivierungsgebühren abgezogen hat für eine Vertragsverlängerung ..... Hut ab Sky, ihr wisst wie man Kunden vergrault,vorallem wie man den Leuten Geld aus der Tasche zieht. 

Antworten