Antworten

SkyQ App fehler "acb6b87d"

Antworten
kpalt
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 101 von 116
780 Ansichten

Betreff: SkyQ App fehler "acb6b87d"

Habe Sky Q als kostenlosen Bonus erhalten, der auch laut Account freigeschaltet ist.
Mein Geräteliste hat noch zwei freie Plätze, Software auf meinem Samsung TV ist aktualisiert.
Es kommt trotzdem der o.g. Fehler.

 

Janocore
Moderator
Posts: 3,834
Post 102 von 116
672 Ansichten

Betreff: SkyQ App fehler "acb6b87d"

Hallo kpalt,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schreib mir gerne eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
badhausi1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 103 von 116
638 Ansichten

Betreff: SkyQ App fehler "acb6b87d"

Hallo,

 

ich habe auch das Problem das die Fehlermeldung auftritt. Allerdings bin ich bei LIWEST Kunde und brauche keinen Receiver  für meinen Samsung TV

Habe mittlerweile 5 x gelöscht und den App wieder raufgespielt...auch den Fernseher neu gestartet....immer die gleiche Meldung nachdem ich die PIN eingebe.

 

Kann man hier was machen...

BenjaminM
Moderator
Posts: 3,571
Post 104 von 116
524 Ansichten

Betreff: SkyQ App fehler "acb6b87d"

Hallo @badhausi1,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Die Nutzung der Sky Q App ist nur möglich, sofern der Sky Q Receiver genutzt wird und der Sky Q Service gebucht wurde. Über LIWEST ist es daher leider nicht möglich, auf die Sky Q App zuzugreifen.

Viele Grüße,
Benni
Folango
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 105 von 116
469 Ansichten

Betreff: SkyQ App fehler "acb6b87d"

Hallo,

habe genau den selben Fehler obwohl ich die gebuchte Option in meinem Vertrag habe.

 

Screenshot_20210112-233748_Chrome.jpg

vfl_tim
Special Effects
Posts: 7
Post 106 von 116
454 Ansichten

Betreff: SkyQ App fehler "acb6b87d"

Ohne Sky Q Receiver kein Sky Q. Da kann in deinen Vertragsdaten stehen was will. Ist sehr leider sehr verwirrend.

Viele Grüße,

Dietmar

Karsten70
Special Effects
Posts: 4
Post 107 von 116
309 Ansichten

Sky Q auf LG und Samsung Fehler acb6b87d

Hallo liebe Community,

ich habe mal wieder ein Problem. Ich kann mich auf meinen beiden TV-GERÄT-Geräten nicht mehr in der Sky Q App einloggen. Es erscheint bei beiden Geräten der Fehler acb6b87d.

Habe die Apps vor 5 Monaten das letzte mal genutzt und da keine Probleme gehabt. 
Jetzt bin ich schon einige Schritte zur Fehlerbehebung durchgegangen:

1. freie Geräte in meiner Liste: 3

2. Apps deinstalliert und neu installiert

3. Softwareupdates auf den Geräten installiert

Sky Q ist abonniert.

Da ich den Samsung TV im Sommer wieder im Garten nutzen möchte ist es mir schon sehr wichtig dass es funktioniert. Ging ja im letzten Jahr auch ohne Probleme.

Einen Sky Q Reciver habe ich nicht, ich nutze Sky über Magenta TV. Das war allerdings auch im letzten Jahr schon so und ich konnte die App auf dem TV nutzen.

burkhard
Tontechniker
Posts: 522
Post 108 von 116
306 Ansichten

Betreff: Sky Q auf LG und Samsung Fehler acb6b87d

Wenn du Sky über die Telekom Magenta TV nutzt , kannst du kein Q Service gebucht haben. Dieses geht nur in Verbindung mit dem Q Receiver.

Karsten70
Special Effects
Posts: 4
Post 109 von 116
298 Ansichten

Betreff: Sky Q auf LG und Samsung Fehler acb6b87d

Laut meiner Vertragsübersicht ist es gebucht und es funktionierte vor ein paar Monaten auch noch. 
Darum frage ich mich, warum es jetzt nicht mehr geht 🤔

Sanny_G
Moderator
Posts: 3,797
Post 110 von 116
281 Ansichten

Sky Q auf LG und Samsung Fehler acb6b87d

Hallo @Karsten70,

nur Kunden, die von uns den Sky Q Receiver zur Verfügung gestellt bekommen haben, können die Sky Q App nutzen, wenn der Sky Q Service abonniert ist oder man den Vertrags auf die aktuelle Programm- und Preisstruktur geändert hat. Da du Sky über MagentaTV nutzt, steht dir die Sky Q App nicht (mehr) zur Verfügung.

VG, Sanny
Dusel
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 111 von 116
139 Ansichten

Betreff: SkyQ App fehler "acb6b87d"

Hallo hab Sky über Magenta TV, natürlich nur den MR 401 von der Telekom. In meinem Vertrag steht zwar Sky Q aber die App auf meinem LG TV kommt immer diese Meldung. Muß man unbedingt einen Receiver von Sky haben um diese App zu nutzen? 

daniela
Moderator
Posts: 1,635
Post 112 von 116
81 Ansichten

Betreff: SkyQ App fehler "acb6b87d"

Hallo @Dusel,

um die Sky Q App nutzen zu können, benötigst du den Sky Q Receiver, korrekt.

VG, Daniela
helgster
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 113 von 116
58 Ansichten

Betreff: SkyQ App fehler "acb6b87d"

Hallo Zusammen, 

leider macht Sky es hier etwas zu kompliziert. 
Auch ich empfange meine Sky Sender über Magenta TV. 
Da ich aber meinen Receiver loswerden möchte, suche ich nach einer App Lösung für Sky. 
Sky Go  ist ja ganz nett aber ich möchte auch auf meinen Fernsehern das Programm genießen. Das geht im Moment nur mit dem Receiver. 
Arbeitet Sky denn noch an einer Anpassung für Magenta Kunden oder einen reinen App Service?

Nadine
Moderator
Posts: 3,467
Post 114 von 116
47 Ansichten

Betreff: SkyQ App fehler "acb6b87d"

Hallo @helgster,

wenn du per App auf dem Fernseher Programme schauen möchtest, dann wäre Sky Ticket evtl. etwas für dich: https://skyticket.sky.de/

Viele Grüße,
Nadine
helgster
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 115 von 116
44 Ansichten

Betreff: SkyQ App fehler "acb6b87d"

Hallo Nadine,

preislich wirkt sich das für mich aber nachteilig aus, daher suche ich eine andere Möglichkeit. 

Nadine
Moderator
Posts: 3,467
Post 116 von 116
42 Ansichten

Betreff: SkyQ App fehler "acb6b87d"

Dann bleibt nur die Sky Q App, aber dazu benötigst du den Receiver. 😕
Antworten