11.12.2020 13:47
Habe Sky Q als kostenlosen Bonus erhalten, der auch laut Account freigeschaltet ist.
Mein Geräteliste hat noch zwei freie Plätze, Software auf meinem Samsung TV ist aktualisiert.
Es kommt trotzdem der o.g. Fehler.
21.12.2020 08:48
23.12.2020 15:49
Hallo,
ich habe auch das Problem das die Fehlermeldung auftritt. Allerdings bin ich bei LIWEST Kunde und brauche keinen Receiver für meinen Samsung TV
Habe mittlerweile 5 x gelöscht und den App wieder raufgespielt...auch den Fernseher neu gestartet....immer die gleiche Meldung nachdem ich die PIN eingebe.
Kann man hier was machen...
04.01.2021 18:59
12.01.2021 23:40 - Zuletzt bearbeitet: 12.01.2021 23:41
Hallo,
habe genau den selben Fehler obwohl ich die gebuchte Option in meinem Vertrag habe.
15.01.2021 10:13
Ohne Sky Q Receiver kein Sky Q. Da kann in deinen Vertragsdaten stehen was will. Ist sehr leider sehr verwirrend.
Viele Grüße,
Dietmar
19.02.2021 11:39
Hallo liebe Community,
ich habe mal wieder ein Problem. Ich kann mich auf meinen beiden TV-GERÄT-Geräten nicht mehr in der Sky Q App einloggen. Es erscheint bei beiden Geräten der Fehler acb6b87d.
Habe die Apps vor 5 Monaten das letzte mal genutzt und da keine Probleme gehabt.
Jetzt bin ich schon einige Schritte zur Fehlerbehebung durchgegangen:
1. freie Geräte in meiner Liste: 3
2. Apps deinstalliert und neu installiert
3. Softwareupdates auf den Geräten installiert
Sky Q ist abonniert.
Da ich den Samsung TV im Sommer wieder im Garten nutzen möchte ist es mir schon sehr wichtig dass es funktioniert. Ging ja im letzten Jahr auch ohne Probleme.
Einen Sky Q Reciver habe ich nicht, ich nutze Sky über Magenta TV. Das war allerdings auch im letzten Jahr schon so und ich konnte die App auf dem TV nutzen.
19.02.2021 11:51
Wenn du Sky über die Telekom Magenta TV nutzt , kannst du kein Q Service gebucht haben. Dieses geht nur in Verbindung mit dem Q Receiver.
19.02.2021 12:51
Laut meiner Vertragsübersicht ist es gebucht und es funktionierte vor ein paar Monaten auch noch.
Darum frage ich mich, warum es jetzt nicht mehr geht 🤔
19.02.2021 17:28
02.03.2021 01:44
Hallo hab Sky über Magenta TV, natürlich nur den MR 401 von der Telekom. In meinem Vertrag steht zwar Sky Q aber die App auf meinem LG TV kommt immer diese Meldung. Muß man unbedingt einen Receiver von Sky haben um diese App zu nutzen?
02.03.2021 11:19
02.03.2021 22:14
Hallo Zusammen,
leider macht Sky es hier etwas zu kompliziert.
Auch ich empfange meine Sky Sender über Magenta TV.
Da ich aber meinen Receiver loswerden möchte, suche ich nach einer App Lösung für Sky.
Sky Go ist ja ganz nett aber ich möchte auch auf meinen Fernsehern das Programm genießen. Das geht im Moment nur mit dem Receiver.
Arbeitet Sky denn noch an einer Anpassung für Magenta Kunden oder einen reinen App Service?
03.03.2021 09:47
03.03.2021 09:56
Hallo Nadine,
preislich wirkt sich das für mich aber nachteilig aus, daher suche ich eine andere Möglichkeit.
03.03.2021 10:24