- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
SkyQ App auf AppleTV für Telekom Kunden
SkyQ App auf AppleTV für Telekom Kunden
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
06.08.2021 00:31
Da es SkyQ seit kurzem auch als Streaming Box Version über Internet statt Kabel gibt hoffe ich doch, dass ich SkyQ mittels App zukünftig als Abonnent auch im Schlafzimmer über meine AppleTV Box 4k werde nutzen können. Ohne dass ich dazu nebenbei den SkyQ Receiver oder eben die neue Streaming Box benötige. In meinem Konto auf Sky.de steht ja bei all meinen gebuchten Optionen SkyQ mit dabei. Deshalb wundert mich die ganze Zeit, dass ich Sky trotz Eingabe meiner Kontodaten nicht über die SkyQ App empfangen konte bisher. Oder wird das zukünftig immer noch nicht gehen?
Ist ja schon schlimm genug, dass SkyGo zum selben Zweck weder auf AppleTV noch auf dem Amazon FireTV Stick läuft. Und auf letzterem auch nur die Sky Ticket App, die man aber ebenfalls nicht nutzen kann ohne ein zusätzliches Abo eben für Sky Ticket buchen zu müssen.Wozu also hat man als Telekom Magenta Kunde und Abonnent vom Sky Komplettprogramm dann als Option SkyQ auf der eigenen Kontodetail Seite angegeben? Wenn man dies nirgendwo nutzen kann?