Antworten

Maximale Anzahl von Streams

kirho
Special Effects
Posts: 11
Post 1 von 2
364 Ansichten

Maximale Anzahl von Streams

Ganz plötzlich, nach einer Vertragsverlängerung, können wir nur noch einen Stream gleichzeitig laufen lassen. Ich habe inzwischen 6 Gespräche mit der Hotline geführt, bin jedesmal während des Gespräches "rausgeflogen" und habe immer unterschiedliche Informationen erhalten.

Unser Vertrag sollte exakt zu den gleichen Konditionen weiterlaufen (angeblich auch zu dem gleichen Preis, ab 1.Oktober).

Wie kann es sein, dass ´dann nur noch 1 Stream möglich ist???

Wir haben auch skyGo und damit sollen doch 3 Streams gleichzeitig laufen.... oder habe ich was nicht mitbekommen?

 

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,757
Post 2 von 2
335 Ansichten

Re: Maximale Anzahl von Streams

Hallo @kirho

 

es tut mir leid, dass dir telefonisch nicht weitergeholfen werden konnte. Generell besteht ein Unterschied zwischen der alten und neuen Pakete- und Preisstruktur bei Sky in Bezug auf die parallelen Streams. Damit ich dir detaillierte Informationen zu deinem Vertrag geben kann, benötige ich bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

Antworten