16.05.2021 17:45
Ich hab die SkyQ App auf dem Fernseher installiert. Weil immer wieder bei Serien Fehler aufgetreten sind, hab ich es auf Anraten von Sky deinstalliert und neu installiert. Wenn ich mich jetzt anmelden möchte, sagt er die PIN ist falsch. Auf sky.de etc funktioniert die PIN. Habe sie trotzdem geändert und die neue eingegeben. Auch diese wird nicht genommen.
Ich habe keine Receiver, da ich meine Sender ebenfalls über NetTV über Netcologne beziehe. Daher hab ich mein Abo seinerzeit entsprechend geändert. Mir wurde dabei versichert, dass ich dann die SkyQ App nutzen kann, da ein Receiver bei mir nicht funktioniert. Und bisher ging es ja auch immer.
Ich hab Sky jetzt seit 3 Monaten und es ist im Vergleich zu Dazn, Disney, Prime oder Netflix einfach der störungsanfälligste Anbieter den ich je hatte. Habe bei keinem der anderen Anbieter in 5 Jahren nicht so viele Probleme
17.05.2021 12:01
Hallo @Bjoern-D,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel