Antworten

Sky mit Unitymedia

Tobi81
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 5
1.392 Ansichten

Sky mit Unitymedia

also..ich bin echt sauer.  ich habe heute geschlagene 3 Stunde mit 6 verschiedenen Mitarbeitern telefoniert. Meine Smartcard konnte nicht freigeschaltet werden. Jemand war dann so schlau..mich mal zu fragen welchen Kabelanbieter ich vorher hatte. War bei mir die Unitymedia. Jetzt bekomme ich eine neue Karte. Ich lese überall dass ich mit der Unitymedia Smartcard keine Sky Sender empfangen kann..ich habe das Oster Spezial Abonnement.  Ich möchte wissen ob das stimm.

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 5
1.382 Ansichten

Betreff: Sky mit Unitymedia

@Tobi81 

Du kannst dir deine UM-Karte einbuchen lassen (kostet was). Wenn du eine V23 von UM hast, kannst du sie dann auch weiterhin im Sky-Receiver benutzen

Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 3 von 5
1.346 Ansichten

Sky mit Unitymedia

Hey Tobi81,

du kannst mir gerne deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen lassen, damit wir dein Anliegen klären können.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß, Jule
Tobi81
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 5
1.338 Ansichten

Betreff: Sky mit Unitymedia

Hallo! Ich hoffe ,Sie haben meine Nachricht bekommen @Juliane 

Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 5 von 5
1.335 Ansichten

Betreff: Sky mit Unitymedia

ja, deine PN liegt mir vor. Ich antworte dir gleich. 🙂
Antworten