Antworten

Sky Q App auf einem Samsung TV

Gekoles
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 4
759 Ansichten

Sky Q App auf einem Samsung TV

Hallo,

ich nutze die Sky Q App auf meinem zweit TV der in einem anderen Zimmer steht. Soweit so gut jedoch stört mich folgendes.

 

Beim zappen dauert es oft 1-3 Sekunden bis mal der Kanal richtig umgeschalten hat und ein bewegtes Bild erscheint. Finde ich persönlich sehr störend und wollte wissen ob dies in Zukunft verbessert wird so dass ein "richtiges" TV Feeling aufkommt.

 

An meiner Internetverbindung (400 Mbit/s Down- und 40 Mbit/s Upload) kann es defintiv nicht liegen.

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,034
Post 2 von 4
747 Ansichten

Betreff: Sky Q App auf einem Samsung TV

Beim Sport ist das jedenfalls immer so (Streaming Laptop). Das geht technisch wohl nicht anders.

Gekoles
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 4
737 Ansichten

Betreff: Sky Q App auf einem Samsung TV


@miika  schrieb:

... Das geht technisch wohl nicht anders.


Andere Anbieter machen es ja vor dass es technisch wohl doch anders machbar wäre...

Aber nun gut. Dann werde ich damit wohl (erstmal) leben müssen.

 

Danke für deine Antwort.

miika
Regie
Posts: 25,034
Post 4 von 4
733 Ansichten

Betreff: Sky Q App auf einem Samsung TV

Sky stellt Contentschutz über Bedienungsfreundlichkeit.

Antworten