25.04.2020 00:38
Hallo Zusammen,
endlich ist die App für LG Fernseher da. Wie habe ich mich gefreut. Wohl zu früh gefreut. Ich kann mich anmelden und normal überall navigieren. Jedoch wird nix abgespielt. Sobald ich auf einen Film oder Serie klicke passiert nix. Wie gesagt überall navigieren und jeweils bestätigen drücken um rumzunavigieren klappt. Aber bestätigen auf den jeweiligen Inhalt zeigt keine Reaktion. Egal ob Live TV oder VOD. Ausloggen und deinstallieren/installieren habe ich schon mehrfach probiert.
danke euch
25.04.2020 07:45
Das ist so neu - hast du schon die Technik Hotline gefragt?
25.04.2020 08:56
Nein noch nicht. Das ist gerade mal 2 Tage draußen. Bevor ich da anrufe wollte ich mal hier in der Community nachfragen. Scheint aber so als wäre ich der einzige mit dem Problem 😁
25.04.2020 08:57
Moin
Bist du über Wlan mit deinem Router verbunden?
Was hast du für einen Router?
Bis du mit 2,4 oder 5 GHz verbunden.
25.04.2020 09:12
Morgen,
ja über WLAN mit einer Fritzbox 7590. ich habe sowohl 2,4 als auch 5 probiert. Selbes Ergebnis.
25.04.2020 10:17
Es liegt an der Fritzbox. Habe meinen alten Accessbox rausgekramt. Damit funktioniert es. Hat jemand ne Idee warum die Fritzbox das so handhabt?
25.04.2020 10:23
Das muss sie können. Vielleicht mal eine feste IP vergeben.Oder mache eine Werkseinstellung.Bei mir liefes über die Fritzbox als noch Q hatte. Bin froh das ich eswieder los bin.Nur Stress.
25.04.2020 10:34
Jetzt wird es kurios. Nachdem ich vom Accespoint zurück auf die Fritz umgeswitcht habe läuft es. Fernseher ausgemacht wieder eingeschaltet mit Fritz wlan und es funktioniert wieder nicht.
25.04.2020 16:08
Bei mir läuft es von Anfang an mit der Fritz Box 7590.
25.04.2020 23:21
So workaround gefunden. Die App oder der Router oder eher die Kombination mag es wohl nicht, dass ich 2,4 und 5 ghz laufen habe. Ich habe einen Gast WLAN Netz erstellt und damit funktioniert es. Kann mir das jemand erklären?