Antworten

Sky Q spielt auf LG nix ab

Urkelinho
Tiertrainer
Posts: 12
Post 1 von 10
2.449 Ansichten

Sky Q spielt auf LG nix ab

Hallo Zusammen,

 

endlich ist die App für LG Fernseher da. Wie habe ich mich gefreut. Wohl zu früh gefreut. Ich kann mich anmelden und normal überall navigieren. Jedoch wird nix abgespielt. Sobald ich auf  einen Film oder Serie klicke passiert nix. Wie gesagt überall navigieren und jeweils bestätigen drücken um rumzunavigieren klappt. Aber bestätigen auf den jeweiligen Inhalt zeigt keine Reaktion. Egal ob Live TV oder VOD. Ausloggen und deinstallieren/installieren habe ich schon mehrfach probiert.

danke euch 

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,996
Post 2 von 10
2.433 Ansichten

Betreff: Sky Q spielt auf LG nix ab

Das ist so neu - hast du schon die Technik Hotline gefragt?

Urkelinho
Tiertrainer
Posts: 12
Post 3 von 10
2.417 Ansichten

Betreff: Sky Q spielt auf LG nix ab

Nein noch nicht. Das ist gerade mal 2 Tage draußen. Bevor ich da anrufe wollte ich mal hier in der Community nachfragen. Scheint aber so als wäre ich der einzige mit dem Problem 😁

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,347
Post 4 von 10
2.413 Ansichten

Betreff: Sky Q spielt auf LG nix ab

Moin

Bist du über Wlan mit deinem Router verbunden?

Was hast du für einen Router?

Bis du mit 2,4 oder 5 GHz verbunden.

Urkelinho
Tiertrainer
Posts: 12
Post 5 von 10
2.407 Ansichten

Betreff: Sky Q spielt auf LG nix ab

Morgen,

ja über WLAN mit einer Fritzbox 7590. ich habe sowohl 2,4 als auch 5 probiert. Selbes Ergebnis.

Urkelinho
Tiertrainer
Posts: 12
Post 6 von 10
2.382 Ansichten

Betreff: Sky Q spielt auf LG nix ab

Es liegt an der Fritzbox. Habe meinen alten Accessbox rausgekramt. Damit funktioniert es. Hat jemand ne Idee warum die Fritzbox das so handhabt?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,347
Post 7 von 10
2.380 Ansichten

Betreff: Sky Q spielt auf LG nix ab

Das muss sie können. Vielleicht mal eine feste IP vergeben.Oder mache eine Werkseinstellung.Bei mir liefes über die Fritzbox als noch Q hatte. Bin froh das ich eswieder los bin.Nur Stress.

Urkelinho
Tiertrainer
Posts: 12
Post 8 von 10
2.375 Ansichten

Betreff: Sky Q spielt auf LG nix ab

Jetzt wird es kurios. Nachdem ich vom Accespoint zurück auf die Fritz umgeswitcht habe läuft es. Fernseher ausgemacht wieder eingeschaltet mit Fritz wlan und es funktioniert wieder nicht. 

Marcel2580
Special Effects
Posts: 7
Post 9 von 10
2.339 Ansichten

Betreff: Sky Q spielt auf LG nix ab

Bei mir läuft es von Anfang an mit der Fritz Box 7590.

Urkelinho
Tiertrainer
Posts: 12
Post 10 von 10
2.326 Ansichten

Betreff: Sky Q spielt auf LG nix ab

So workaround gefunden. Die App oder der Router oder eher die Kombination  mag es wohl nicht, dass ich 2,4 und 5 ghz laufen habe. Ich habe einen Gast WLAN Netz erstellt und damit funktioniert es. Kann mir das jemand erklären? 

Antworten