15.09.2019 19:11
Hallo,
ich habe eine Frage zu Sky Q. Ich habe in einem Zimmer einen Fernseher mit dem Sky Q Receiver. In einem weiteren Zimmer habe ich einen Samsung TV mit der Sky Q App drauf. Jetzt habe ich zufällig gemerkt das mein Samsung Handy ebenfalls mit Sky Q verbunden werden kann. Das habe ich dann auch mal ausprobiert. Wenn ich aber mit meinem Handy Sky Q schaue (egal wo ich mich aufhalte), schreibt mir mein Samsung TV, maximale Anzahl an Geräten erreicht. Ich kann dann also nicht mehr am Samsung TV Sky Q schauen. Auch wenn der Sky Q Receiver überhaupt nicht an ist. Wenn ich dann an meinem Handy aus Sky Q rausgehe, funktioniert es am Samsung Fernseher wieder. Ist es also richtig dass der TV mit dem Q Receiver als ein Gerät zählt (auch wenn es nicht an ist) und ich nur noch ein weiteres Gerät nutzen kann? Oder läuft bei mir da was falsch? Es wäre sehr nett wenn mir jemand antworten würde. Vielen Dank schon mal im voraus.
15.09.2019 20:14 - Zuletzt bearbeitet: 15.09.2019 20:15
Über Handy und Tablet würde ich die Sky Go App benutzen. Wie viele Geräte du regisiert hast kannst du in der Mein Sky App einsehen.
15.09.2019 21:22
@Anonym. Danke. Habe ich jetzt in der Mein Sky App gesehen. Es sind genau diese beiden Geräte registriert. Also mein Samsung TV und mein Handy. Aber warum laufen die denn dann nicht beide zusammen?
Noch eine Frage. Ich habe mein Sky Q zum 01.01.20 gekündigt. Wo kann ich denn das in der Mein Sky App sehen? Das finde ich nirgends.
15.09.2019 21:57
Weil du keine SkyQ Services im Abo hast. Dann kannst du jeweils nur ein Device nutzen.
17.09.2019 00:00
Danke. Aber was ist denn SkyQ Services und was kostet denn das? Noch eine Frage. Ich habe leider kein HD Abo. Auf meiner Mein Sky App unter Mein Abo ist unter Zusatzoptionen ein Button HD (inkl.UHD/4K) für € 0,00*mtl und daneben auch UHD für € 0,00*mtl. Kann ich das einfach anklicken? Oder verlängert sich dann mein Vertrag wieder? Daneben ist auch ein Button Sky Q €10,00*mtl. meinst du dass evtl. mit SkyQ Service? Wenn ja, auf wieviel Geräten kann ich denn dann schauen?
P.S. Ich kann immer noch nirgends finden dass ich gekündigt habe. Ich habe zwar vor längerem schon bestätigt bekommen dass ich gekündigt habe, aber dass müsste man doch auch in der App sehen, oder?
17.09.2019 01:18
Ja, die 10€ sind für SkyQ Services.