Antworten

Sky Q nur auf Sky Q Receiver und noch einem weiteren Gerät möglich?

chris_w
Tiertrainer
Posts: 18
Post 1 von 6
2.099 Ansichten

Sky Q nur auf Sky Q Receiver und noch einem weiteren Gerät möglich?

Hallo,

ich habe eine Frage zu Sky Q. Ich habe in einem Zimmer einen Fernseher mit dem Sky Q Receiver. In einem weiteren Zimmer habe ich einen Samsung TV mit der Sky Q App drauf. Jetzt habe ich zufällig gemerkt das mein Samsung Handy ebenfalls mit Sky Q verbunden werden kann. Das habe ich dann auch mal ausprobiert. Wenn ich aber mit meinem Handy Sky Q schaue (egal wo ich mich aufhalte), schreibt mir mein Samsung TV, maximale Anzahl an Geräten erreicht. Ich kann dann also nicht mehr am Samsung TV Sky Q schauen. Auch wenn der Sky Q Receiver überhaupt nicht an ist. Wenn ich dann an meinem Handy aus Sky Q rausgehe, funktioniert es am Samsung Fernseher wieder. Ist es also richtig dass der TV mit dem Q Receiver als ein Gerät zählt (auch wenn es nicht an ist) und ich nur noch ein weiteres Gerät nutzen kann? Oder läuft bei mir da was falsch? Es wäre sehr nett wenn mir jemand antworten würde. Vielen Dank schon mal im voraus.

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,348
Post 2 von 6
2.080 Ansichten

Betreff: Sky Q nur auf Sky Q Receiver und noch einem weiteren Gerät möglich?

Über Handy und Tablet würde ich die Sky Go App benutzen. Wie viele Geräte du regisiert hast kannst du in der Mein Sky App einsehen.

chris_w
Tiertrainer
Posts: 18
Post 3 von 6
2.058 Ansichten

Betreff: Sky Q nur auf Sky Q Receiver und noch einem weiteren Gerät möglich?

@Anonym. Danke. Habe ich jetzt in der Mein Sky App gesehen. Es sind genau diese beiden Geräte registriert. Also mein Samsung TV und mein Handy. Aber warum laufen die denn dann nicht beide zusammen?

Noch eine Frage. Ich habe mein Sky Q zum 01.01.20 gekündigt.  Wo kann ich denn das in der Mein Sky App sehen? Das finde ich nirgends.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 4 von 6
2.045 Ansichten

Betreff: Sky Q nur auf Sky Q Receiver und noch einem weiteren Gerät möglich?

Weil du keine SkyQ Services im Abo hast. Dann kannst du jeweils nur ein Device nutzen.

chris_w
Tiertrainer
Posts: 18
Post 5 von 6
2.001 Ansichten

Betreff: Sky Q nur auf Sky Q Receiver und noch einem weiteren Gerät möglich?

Danke. Aber was ist denn SkyQ Services und was kostet denn das? Noch eine Frage. Ich habe leider kein HD Abo. Auf meiner Mein Sky App unter Mein Abo ist unter Zusatzoptionen ein Button HD (inkl.UHD/4K) für € 0,00*mtl und daneben auch UHD für € 0,00*mtl. Kann ich das einfach anklicken? Oder verlängert sich dann mein Vertrag wieder? Daneben ist auch ein Button Sky Q €10,00*mtl. meinst du dass evtl. mit SkyQ Service? Wenn ja, auf wieviel Geräten kann ich denn dann schauen?

P.S. Ich kann immer noch nirgends finden dass ich gekündigt habe. Ich habe  zwar vor längerem schon bestätigt bekommen dass ich gekündigt habe, aber dass müsste man doch auch in der App sehen, oder?

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 6 von 6
1.996 Ansichten

Betreff: Sky Q nur auf Sky Q Receiver und noch einem weiteren Gerät möglich?

Ja, die 10€ sind für SkyQ Services.

Antworten