Antworten

Sky Q nimmt nicht auf

mbiker
Beleuchter
Posts: 86
Post 1 von 6
798 Ansichten

Sky Q nimmt nicht auf

Hallo,

wollte mir "Two and a Half Man", letzte Folge aufnehmen und später fertig sehen.
Also, zig-Mal im Menue geschaltet, auf "Aufnehmen" gedrückt -> Es ist ein Fehler aufgetreten.

Ist Sky Q kaputt ? Gibt es ein Update ? Warum kann ich nichts aufnehmen ? Wofür ist eine Festplatte drin ?

Seltsames System das einem unterjubelt wird ...

umständlich zu bedienen und funktioniert nicht.

Bitte um eine schnelle Lösung, so ist das nicht brauchbar.

Tschau
MBiker

Alle Antworten
Antworten
christina
Moderator
Posts: 3,374
Post 2 von 6
789 Ansichten

Re: Sky Q nimmt nicht auf

Hallo @mbiker,

 

dazu findest du in unserem Hilfecenter unter https://www.sky.de/hilfecenter/problem-mit-hinweis/probleme-beim-aufnehmen-und-abspielen-von-aufnahm... Hilfe.

 

VG,

Christina

mbiker
Beleuchter
Posts: 86
Post 3 von 6
786 Ansichten

Re: Sky Q nimmt nicht auf

diese Hilfe bringt nichts.

Es gab keine weitere Aufnahme, daher keine Blockade. Es ging einfach nicht. Eine korrekte Fehlerausgabe gab es nicht. So kann ich nicht mehr angeben.

Im Heimatkanal konnte ich just4fun aufnehmen, aber interessiert mich nicht.

Blöde, daß ich es nicht nachstellen kann, da der Aufnahmewunsch inzwischen weg ist ...

 

christina
Moderator
Posts: 3,374
Post 4 von 6
772 Ansichten

Re: Sky Q nimmt nicht auf

Von welchem Sender (bitte den genauen Namen) wolltest du die Aufnahme tätigen?

mbiker
Beleuchter
Posts: 86
Post 5 von 6
717 Ansichten

Re: Sky Q nimmt nicht auf

Warner TV Serie HD / Warner TV Comedy

 

axels
Moderator
Posts: 8,544
Post 6 von 6
691 Ansichten

Re: Sky Q nimmt nicht auf

Hallo @mbiker,

 

kannst du aktuell wieder auf dem Sender aufnehmen?

 

VG, Axel

 

Antworten