Antworten

Jugenschutzpin ungültig Sky Q App auf LG TV

PittiLo1106
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 11
1.546 Ansichten

Jugenschutzpin ungültig Sky Q App auf LG TV

Ich habe Probleme mit der Sky Q App auf meinem LG TV . Es wird nach dem Jugenschutzpin  gefragt . 

Am Q Receiver  ist der Jugenschutzpin deaktiviert.

Ich bitte um Hilfe.

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,401
Post 2 von 11
1.548 Ansichten

Betreff: Jugenschutzpin ungültig Sky Q App auf LG TV

Die Deaktivierung gilt nur für den Q, bei der App muß der Pin trotzdem eingegeben werden.

PittiLo1106
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 11
1.544 Ansichten

Betreff: Jugenschutzpin ungültig Sky Q App auf LG TV

Habe ich auch schon probiert aber ohne Erfolg.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,767
Post 4 von 11
1.539 Ansichten

Re: Betreff: Jugenschutzpin ungültig Sky Q App auf LG TV

Guten Abend @PittiLo1106

 

ich verstehe das Anliegen noch nicht ganz. Auf deinem Sky Q Receiver und Sky Go kannst du die Jugendschutz-Einstellungen individuell festlegen, bei der Sky Q App erfolgt die Abfrage jedoch weiterhin. 

 

Bekommst du nach der Eingabe einen Hinweis angezeigt oder worin genau bestehen die Schwierigkeiten?

 

Viele Grüße,

Katja

 

PittiLo1106
Special Effects
Posts: 6
Post 5 von 11
1.534 Ansichten

Betreff: Jugenschutzpin ungültig Sky Q App auf LG TV

Ich werde in der sky q app nach dem Jugenschutzpin gefragt, wenn ich den pin eingebe erscheint dann das der pin nicht korrekt ist 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,767
Post 6 von 11
1.521 Ansichten

Re: Betreff: Jugenschutzpin ungültig Sky Q App auf LG TV

@PittiLo1106,

 

hast du dir die PIN bereits einmal neu gesetzt? Schau dazu mal hier: https://bit.ly/3HWrgsf

 

PittiLo1106
Special Effects
Posts: 6
Post 7 von 11
1.520 Ansichten

Re: Betreff: Jugenschutzpin ungültig Sky Q App auf LG TV

Ich habe vor ca. 2Wochen 2 neue Smartcards bekommen,weil ich jetzt bei Vodafone Kabel Deutschland bin. Zu den neuen Karten gab es einen neuen Jugenschutzpin. Die habe ich auch eingeben um die Karten zu aktivieren. Danach habe ich bei beiden Reseivers den Jugenschutzpin deaktiviert. Dann habe ich bei meinem LG TV die sky q app installiert. Das hat alles super geklappt. Bei einigen Programmen wird jetzt nach dem Jugenschutzpin gefragt. 

Egal welchen ich eingebe alle sind nicht korrekt. 

 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,767
Post 8 von 11
1.516 Ansichten

Re: Betreff: Jugenschutzpin ungültig Sky Q App auf LG TV

@PittiLo1106

 

gib über die Sky Q App bitte einmal deine Sky PIN zum entsperren der Inhalte ein. Klappt dies?

 

PittiLo1106
Special Effects
Posts: 6
Post 9 von 11
1.504 Ansichten

Re: Betreff: Jugenschutzpin ungültig Sky Q App auf LG TV

Das klappt auch nicht,es erscheint auch dann das der pin nicht korrekt ist 

tontaube
Kulissenbauer
Posts: 41
Post 10 von 11
1.494 Ansichten

Betreff: Jugenschutzpin ungültig Sky Q App auf LG TV

Soweit ich mich erinnere, Ich habe für die SKYQ App in LG einen eigenen Jugendschutz Pin anlegen müssen!

Dort habe ich dann den PIN von SKYQ Receiver verwendet, das war das Feld indedm man festlegte wie man den PIN eingeben will, mit Nummernblock oder mit Pfeilen auf einer Art Uhr oder Unsichtbar für Kinder,...

 

Danke, dafür habe ich der SKYQ App den Jugendschutz auch noch extra deaktiviert, fragte mich auch schon was das soll, die SKYQ App übernimmt keine Einstellungen des Receiver, leider fehlt auch die Favoritenliste TV Sender und vieles mehr.

 

 

axels
Moderator
Posts: 8,544
Post 11 von 11
1.469 Ansichten

Re: Betreff: Jugenschutzpin ungültig Sky Q App auf LG TV

Hallo @PittiLo1106,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Antworten