09.03.2022 18:38
Ich habe Probleme mit der Sky Q App auf meinem LG TV . Es wird nach dem Jugenschutzpin gefragt .
Am Q Receiver ist der Jugenschutzpin deaktiviert.
Ich bitte um Hilfe.
09.03.2022 18:40
Die Deaktivierung gilt nur für den Q, bei der App muß der Pin trotzdem eingegeben werden.
09.03.2022 18:41
Habe ich auch schon probiert aber ohne Erfolg.
09.03.2022 18:45
Guten Abend @PittiLo1106,
ich verstehe das Anliegen noch nicht ganz. Auf deinem Sky Q Receiver und Sky Go kannst du die Jugendschutz-Einstellungen individuell festlegen, bei der Sky Q App erfolgt die Abfrage jedoch weiterhin.
Bekommst du nach der Eingabe einen Hinweis angezeigt oder worin genau bestehen die Schwierigkeiten?
Viele Grüße,
Katja
09.03.2022 18:52
Ich werde in der sky q app nach dem Jugenschutzpin gefragt, wenn ich den pin eingebe erscheint dann das der pin nicht korrekt ist
09.03.2022 19:24
09.03.2022 19:41
Ich habe vor ca. 2Wochen 2 neue Smartcards bekommen,weil ich jetzt bei Vodafone Kabel Deutschland bin. Zu den neuen Karten gab es einen neuen Jugenschutzpin. Die habe ich auch eingeben um die Karten zu aktivieren. Danach habe ich bei beiden Reseivers den Jugenschutzpin deaktiviert. Dann habe ich bei meinem LG TV die sky q app installiert. Das hat alles super geklappt. Bei einigen Programmen wird jetzt nach dem Jugenschutzpin gefragt.
Egal welchen ich eingebe alle sind nicht korrekt.
09.03.2022 20:15
gib über die Sky Q App bitte einmal deine Sky PIN zum entsperren der Inhalte ein. Klappt dies?
09.03.2022 21:31
Das klappt auch nicht,es erscheint auch dann das der pin nicht korrekt ist
09.03.2022 23:47 - Zuletzt bearbeitet: 09.03.2022 23:52
Soweit ich mich erinnere, Ich habe für die SKYQ App in LG einen eigenen Jugendschutz Pin anlegen müssen!
Dort habe ich dann den PIN von SKYQ Receiver verwendet, das war das Feld indedm man festlegte wie man den PIN eingeben will, mit Nummernblock oder mit Pfeilen auf einer Art Uhr oder Unsichtbar für Kinder,...
Danke, dafür habe ich der SKYQ App den Jugendschutz auch noch extra deaktiviert, fragte mich auch schon was das soll, die SKYQ App übernimmt keine Einstellungen des Receiver, leider fehlt auch die Favoritenliste TV Sender und vieles mehr.
10.03.2022 09:02
Hallo @PittiLo1106,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel