Antworten

Sky Q bietet Netflix ohne Abo an

mbiker
Beleuchter
Posts: 86
Post 1 von 4
706 Ansichten

Sky Q bietet Netflix ohne Abo an

Hallo,

habe Sky mit Film-Abo, aber kein Netflix. Warum erhalte ich aber Netflix-Filme ist der Auflistung ?

Es nervt, falsch zu klicken und dann ätschbätsch, haste kein Abo.
Bitte entfernt das, was ich nicht habe. Interessiert nicht.

Macht mal ein gescheites System.

Tschau
Mbiker

Alle Antworten
Antworten
stevie007
Schnitt
Posts: 1,265
Post 2 von 4
703 Ansichten

Betreff: Sky Q bietet Netflix ohne Abo an

Man erkennt wirklich eindeutig bei allen Inhalten auf den Vorschaubildern, von welchem Anbieter der Film/die Serie ist. Bei Netflix Inhalten ist ein deutliches, rotes "N" zu sehen und oben auf dem Bildschirm steht "Netflix". Ein bisschen mitdenken und die Augen aufmachen verhindert falsches anklicken, ganz einfach, sorry.

schütz
Regie
Posts: 15,695
Post 3 von 4
586 Ansichten

Betreff: Sky Q bietet Netflix ohne Abo an

@mbiker 

Weil Netflix inzischen ein fester Bestandteil der neuen SKYAbos ist.😍

Auch wenn du es nicht hast ist das Homemmenü noch immer das gleiche wie bei alle den anderen.😋

schütz
Regie
Posts: 15,695
Post 4 von 4
549 Ansichten

Betreff: Sky Q bietet Netflix ohne Abo an

Meine Güde meine Reschtschreib wird auch immer seltsahhhme...🤣

bluts sauferei elendige

 

Prost.jpg

Antworten
Empfohlene Beiträge