- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Sky Q funktioniert nicht auf Samsung TV - ständig unerwarteter Fehler - Alle Tips vergeblich!
Sky Q funktioniert nicht auf Samsung TV - ständig unerwarteter Fehler - Alle Tips vergeblich!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
31.07.2022 01:33 - Zuletzt bearbeitet: 31.07.2022 01:38
Da mein normaler Sky Receiver am Kabel Vodafone Netz diverse Sender NICHT ANBIETET, SKY Q APP ABER SEHR WOHL, (History HD etc) nutze ich an meinem Samsung TV im Schlafzimmer die App und den Receiver... Aber nie parallel.
Ebenso bei meinem Haupt TV LG im Wohnzimmer (ich hab 2 Receiver)
In meiner Sky Q Anmeldubg waren bisher auch nur 4 Gerate registriert (5 moglich)
Bis vor kurzem fkt der Wechsel vin sky Receiver zur TV App ohne Probleme.
Jetzt geht die App am TV nicht mehr!
TV Bild schwarz... Unerwarteter Fehler.
Ich habe alleTips der Community befolgt:
1) App neu installiert - erfolglos
2) Receiver reset + App neu installiert - erfolglos
3) Gerät (Samsung TV) aus Geräte liste entfernt und App neu installiert, Receiver sfromlos - erfolglos.
Bei App Neuinstallation zeigt Sky Q Konto jetzt neues Gerät Samsung) NICHT MEHR AN!
Und das Ansehen mit 5 Geraten und App ist VERTRAGLICH ZUGESICHERT.
Ich hab jetzt langsam keinen Bock mehr auf diese Scheiße... Ich zahle schließlich teuer Geld dafür!
Sky wird gekundigt wenn das nicht bald wieder läuft!!
Also Sky Support: Wie bekomme ich auf ben TV die Sky Q App wieder einwandfrei mit allen Programmen angezegt?