Antworten

Sky Sport Premier League - nur die Live Spiele in HD ???

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,728
Post 1 von 7
852 Ansichten

Sky Sport Premier League - nur die Live Spiele in HD ???

Hallo!

Werden nur die Live Spiele in HD auf Sky Sport Premier League übertragen oder auch das normale Tagesprogramm ???

Aktuell bekomme ich dort nämlich SD statt HD in der Q App via Samsung angezeigt.

BA892B18-A748-4AFE-8875-904C262459E1.jpeg

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Posts: 5,589
Post 2 von 7
843 Ansichten

Betreff: Sky Sport Premier League - nur die Live Spiele in HD ???

Hast Du gemerkt, das SD bei allen neuen Sendern steht. 

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,728
Post 3 von 7
810 Ansichten

Betreff: Sky Sport Premier League - nur die Live Spiele in HD ???

Nicht bei allen....

AE7DDF53-611B-45EF-BEC3-A793D3A535E6.jpeg

BigHero
Kulissenbauer
Posts: 49
Post 4 von 7
790 Ansichten

Betreff: Sky Sport Premier League - nur die Live Spiele in HD ???

@Markus_79  Also diese Anzeige des "SD"-Symbols scheint ein Fehler zu sein. Gerade läuft ja die DFB-Pokal-Konferenz sowohl auf Top Event, auf Mix als auch auf Sport 1 HD. Bei letzterem Kanal (221) steht das "HD"-Symbol, auf den anderen beiden Kanälen (201 und 205) erscheint das "SD"-Symbol. Ein Unterschied in der Bildqualität kann ich nicht ausmachen. Insofern kann man von einem Anzeigefehler bei den "neuen" Kanälen ausgehen.

kleines23
Regie
Posts: 5,589
Post 5 von 7
780 Ansichten

Betreff: Sky Sport Premier League - nur die Live Spiele in HD ???

@Markus_79 Schau auf Dein erstes Bild, { Pfeil) das meine ich und nicht das Logo, das hast Du doch auch gemeint

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 41,099
Post 6 von 7
768 Ansichten

Betreff: Sky Sport Premier League - nur die Live Spiele in HD ???

Daß HD-Sendungen von Sky fälschlich öfters mit dem SD-Label versehen werden, ist nichts Neues, und fällt mir auf, seitdem ich Kunde bei Sky bin.

So werden z. B. die Formel 1-Übertragungen auf "Sky Sport F1 HD" regelmäßig als "SD"-Inhalt gekennzeichnet, obwohl sie ohne jede Frage in HD-Auflösung erfolgen.

Für denjenigen, der das überprüfen möchte, hier ein Beispiel:

Heute Nacht kommt auf Sky Sport F1 HD von 02:00 - 03:30 Uhr eine Wiederholung des heutigen 1. Freien Trainings in Budapest zum Großen Preis von Ungarn: Diese Sendung ist als SD-Inhalt etikettiert, sie wird aber sicher, genauso wie die Live-Übertragung heute von 13:45 - 15:30 Uhr, in HD gesendet werden.

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,866
Post 7 von 7
714 Ansichten

Betreff: Sky Sport Premier League - nur die Live Spiele in HD ???

@Markus_79, danke für den Hinweis. Wir haben das weitergegeben. VG, Ronald

Antworten