on 11.09.2024 20:22 - Zuletzt bearbeitet: 12.09.2024 09:34 by axels
Beim Versuch des Logins mit der korrekten E-Mail und dem korrekten PIN, erhalte ich den Fehler:""Ein. Fehler ist aufgetreten (df8144a6)".
Ich habe keinen Sky Receiver, aber Magenta TV.
Es handelt sich um einen Vertrag überSatelliten.
Allerdings wurde nur der Fernseher getauscht und jetzt funktioniert die App nicht mehr.
Meine Kd. Nr. lautet XXX
Es gibt noch zwei freie Slots in meinem Konto um Geräte zuzuordnen.
Was kann ich tun?
Ich zahle monatlich vollen Preis für Sky und kann es nicht vollumfänglich nutzen. Das ist nicht gut.
MOD-EDIT: private Daten gelöscht
12.09.2024 09:33 - Zuletzt bearbeitet: 12.09.2024 10:35
Hallo @aulinchen1,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel