12.09.2024 20:13
Hallo Sky Community,
ich weiß, dieser Fehler wurde hier schon heiß diskutiert, aber in meiner Variante konnte ich Ihn hier noch nicht entdecken.
Ich habe, ich gebe es zu, ohne groß Nachzudenken, man wird ja auch nicht aktiv darauf angesprochen, einen Tarifwechsel bei der Telekom in einen der Smart 2.0 Tarife durchgeführt. Soweit, sogut. Beim durchzappen der Programme viel mir auf, das die Sky Programme alle nicht mehr freigeschaltet waren.
Nach einiger Recherche habe ich dann festgestellt, dass die Telekom das lineale Signal (wtf?) nicht mehr mit dem neuen Tarif in Einklang bringen kann.. wie auch immer. Sky jetzt nur noch über WOW, wenn ich das über meinen MagentaTV One schnauen will... Kommt für mich aber aufgrund von aktuell guten Konditionen bei Sky so gar, gar nicht in Frage...
Also, Smart TV (LG und Samsung) angemacht und die SkyQ App gestartet. Nach Eingabe von Kundennummer/eMail und passendem PIN... nööööööt - du kommst hier nicht rein.
Warum? Ist doch genauso IPTV, als wenn ich es über den alten Magenta TV Receiver schauen würde. Von denen jetzt übrigens 4x hier nutzlos rumliegen (3x MR201 und 1x MR401)... Ist das Sky Konto eventuell noch mit diesen Receivern verbunden? Laut Mein Sky habe ich noch 3 Geräte frei.
Bei anderen Varianten dieser Fehlermeldung lag es ja daran, dass der Vertrag über Satellit oder Kabelanschluss abgeschlossen wurde, aber ich habe ja von IPTV auf IPTV geändert...
Könnte sich das eventuell einer vom Sky Team mal anschauen? Würde mich sehr freuen, wenn das behoben werden könnte.
LG 4iRn3sS
12.09.2024 22:07 - Zuletzt bearbeitet: 12.09.2024 22:13
Für jede SKY Q App Nutzung benötigst du IMMER eine Multiscreenoption zusätzlich. 15€
Hast du nicht, gelesen.
Geräte haben damit nichts zu tun.
Hast du darüber hinaus jetzt einen IPTV Receiver von SKY? Brauchst du auch.
Sonst bleibt dir nur WOW!
12.09.2024 22:46
12.09.2024 22:55 - Zuletzt bearbeitet: 12.09.2024 23:00
Nutzung SKY Q App habe ich geschrieben.
Immer Multiscreen!
Buchung ist für dich kompliziert!
Das kannst du selbst nicht so ausführen.
Der Mini ist nicht der IPTV Receiver!
Den SKY IPTV Receiver brauchst du tatsächlich extra.
Auch geschrieben! Schau mal!
Also warte auf den Moderator der dir dann zuerst den IPTV Receiver verschafft!
Du brauchst jetzt die SKY Hardware.
Sonderumstellung
Um Multiscreen, für die SKY Q App, kommst du nicht herum.
Oder du kündigst und nutzt WOW.
13.09.2024 07:08 - Zuletzt bearbeitet: 13.09.2024 07:49
@4irn3ssAuch wenn du es nicht akzeptieren möchtest, wie schon geschrieben, die Sky Q App ist nur mit Multiscreen nutzbar. Die Sky Q App ersetzt keine Q Box, sie ist immer zusätzlich.
:https://www.sky.de/produkte/sky-q-mehrere-geraete-158556
13.09.2024 07:50
Habe verstanden und warte auf ein Angebot, dass ich nicht ablehnen kann... #moderator
13.09.2024 10:34
Hi @4irn3ss,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny